[English] Kara no Shoujo - FULL VOICE HD SIZE EDITION

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Kara no Shoujo





:info:

BESCHREIBUNG:
The year is 1956; a series of bizarre murders rocks the city of Tokyo. Tokisaka Reiji, an ex-cop
turned private eye, joins the investigation at the behest of his friend Uozumi Kyozo, a detective in the MPD. At
the same time, he takes on a missing persons' case at a private all-girls high school, as well as a mysterious
request from a girl named Toko to find her true self. As Reiji frantically struggles to crack the case, he learns
that the murders bear an uncanny resemblance to a case in which his own fiancé was murdered six years ago.
But try as he might, the body count just keeps rising...
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: Uploaded, DDownload
* Size: Packed 2,94GB / Unpacked: 3,83GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

HedHod

Novize
Ist das die Beta Version ? Auf der Mangagamer seite habe ich gelesen das sie ausversehen die Beta Version veröffentlicht haben wo ein Bug das ganze Spiel spoilert.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja, das scheint die Beta-Version zu sein.
Wenn ich an die richtige Version rankomme lade ich sie hoch und gebe hier bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmay

Ungläubiger
Falls man fragen darf: Wie genau sieht dieser bug denn aus, inwiefern wird da alles gespoilert?

Ich meine, wenn das tatsächlich quasi die Story zerstört, dann würde ich auch auf die richtige Version warten.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Es wird z.B. schon am anfang verraten wer der Killer ist usw. aber ein Fix und ein Voice-Patch sind
wohl schon im Upload. Ich stelle dann so schnell wie ich nur kann den Fix und VoicePatch hier mir rein.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
ReUpload complete.
Neue Version verfügbar inclusive BugFix und Voice-Patch.
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Danke für das Game. Mein Freund lädt es für mich runter und dann bin ich mal gespannt wie es so wird. Und ist auch nett, dass du extra noch den Bug Fix reingestellt hast. (^^)
 

Schwefel

Stamm User
Hi,
danke für das hoch laden des Games. Bis jetzt habe ich es sehr genossen, auch wenn ich noch nicht alle Ending (sonder nur drei "Bad Ending") durch habe. Meine frage ist nur ist es normal das die "Gallery" nicht anklickbar ist? Oder kann man diese erst verwenden wenn man eines der positiven Ende erreicht hat?

EDIT:
Ok ich kann meine eigene Frage selber beantworten. Habe eben das erste "Playthrough" durch, danach wird die "Gallery" freischaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben