[Insert begrüßungsfloskel here]

Noun

Ungläubiger
Hi,

Bin über Google hier gelandet und hängen geblieben. Die Community scheint nett und tolerant zu sein, also habt ihr in mir ein neues Mitglied. Bin seit heute (noch ist Montag) 27 Jahre (stein) alt und seit RTL2 animes austrahlt hat, fasziniert davon.

Nachdem ich endlich auch Anime Serien jenseits von Digimon und Co. Gesehen habe (vox), bin ich immer auf der suche nach neuen sehenswerten Serien.

Ich freue mich auf die Zeit hier :)

Send from my P. A. C. Powered device.

Nun dann, willkommen im Forum :) Bin selbst noch nicht so lange dabei, aber es ist schön ein neues Gesicht hier zu sehen, und vorallem wenn du so schöne Serien von damals aufzählst die heute leider nicht mehr laufen... *seufz*^^

kingmaik

VIP
VIP
Hallo und herzlich Willkommen,

lies dir mal die Boardregeln und die FAQ durch, denn die beantworten viele Fragen z. B. wie das mit der Freischaltung von Bereichen geht auf die du momentan nicht zugreifen kannst.

Ansonsten findest du sicherlich das, was du suchst oder teilst deine Erfahrungen in den vielen Diskussionsthreads! Tja, was gibt es noch zu sagen? - Ach ja, viel Spaß hier! ^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey und auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel spaß beim suchen ;D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hach das waren noch Zeiten auf RTL 2 ^^ erst Pokemon, dann SailorMoon und dann DragonBall. Da war die Welt noch in Ordnung XD Also dann Willkommen hier bei uns.
Kann dir zwar jetzt aus dem Stehgreif keine nennenswerte Animeserie sagen, da ich ja keine Ahnung hab was du schon gesehen hast, aber ich kann dir den FanFic Bereich empfehlen, da gibt's auch sehr schöne Storys, allerdings zum lesen und nicht zum zugucken ;)

Oben