Inside Man

Tropby

Novize
Ich habe vorhin zum ersten mal "Inside Man" im ZDF (Sorry, Schleichwerbung^^) gesehen und fande ihn wirklich grandios.
Irgendwie gefallen mir Filme in der der "Böse" die Oberhand behält und das war die ganze Zeit in diesem Film so. Die Überlegenheit die dieser wiederspiegelte war den ganzen Film über zu merken und davon war ich wirklich beeindruckt.
Aber vorallem der Schluss, DAS WICHTIGSTE für mich an jedem Film, war EINER der Besten die ich jemals gesehen habe. Realismus sei mal dahin gestellt...
Auch die schauspielerischen Fähigkeiten fand ich nicht gerade schlecht, zwar nicht überragend, aber gut.
Ich war wirklich die gesamte Zeit über gefesselt von diesem Film und das passiert einem FILMFREAK wie mir nicht oft...
Von Kameraführung etc. habe ich leider keine Ahnung und spielt für mich auch eher eine sehr untergeordnete Rolle.

Also ich würde diesem Film eine glatte 7/10 geben, wobei der bestbenotetste Film von mir auch nur eine 9/10 von mir kriegen würde (Snatch).

Ich bin mal gespannt, ob ich nur alleine dieser Meinung über diesen Film bin. :hot:

Jah

Zabimaru
Ich fand den Film auch recht gut, also auf jeden Fall einer der Besseren den ich gesehen hab. Die Story ist super, die Charaktere sehr stimmig, ohne zuviel über den jeweiligen Hintergrund des Charakters zu erfahren...was sich auf die Handlung durchaus positiv auswirkt.
Prädikat sehr sehenswert 9/10.

nerog

Novize
Clive Owen spielt aber auch richtig klasse und passt richtig gut in seine Bankräuberrolle.
Die Filmmusik am Anfang fand ich auch genial! Ich musste die mir gleich besorgen ;)

-=KenShin=-

Gläubiger
Inside Man gehört für mich zu einem der besten Filme die ich bisher gesehen habe. Die Idee allein finde ich wirklich gelungen und hat es, denke ich, so auch noch nicht gegeben.
Die Darsteller machen Ihre Sache auf jeden Fall richtig gut und sind gut besetzt.

Für mich hat der Film 9/10 verdient. :onegai:

schaka

Ungläubiger
inside man ist ein wirklich hervorragender film, sehr gut gemacht und auch recht niveauvoll;
@Tropby falls du clive owen mit "böse" meinst, eigentlich ist das sogar einer von den "guten"
da is ja fast, mit ausnahme der polizei, der rest der charaktere böser;)

Oben