[Hinweis] Install Anime angekündigt

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Mit einer Homepage und einem ersten Video wurde jetzt die Produktion des Anime Install bekannt gegeben.


Kurzbeschreibung:
Kamiyashiro Chikage wurde als Kämpfer der Shumisen erzogen, einer geheimen Gesellschaft, die mittels Wesen namens "In" Dämonen bannen können. Als er klein war wurde sein Vater von Verrätern der Shumisen getötet, wodurch er ein Trauma erlitt und sich in sich zurückzog. Jahre später erlangt er die Fähigkeit die "In" zu kontrollieren und wird mit der geheimen Mission beauftragt die Verräter innerhalb der Gesellschaft aufzuspüren. Schon bald entfachen in seiner Heimatstadt Takaamahara die Kämpfe, in die auch seine Kindheitsfreundin Mahiru hineingezogen wird.

Der Anime ist ein Gemeinschaftsprojekt von Anipicture und Asahi Production. Die Geschichte stammt von Yoshinobu Sena, der auch Regie führt, das Drehbuch schreibt und Sprecher der Hauptfigur ist. Das Charakterdesign liefern Mika Sawada und Ryoichi Murata, während Akito Fujii für die Musik verantwortlich ist.

Hier das video:
[video=youtube;g63HAMKyuL8]http://www.youtube.com/watch?v=g63HAMKyuL8[/video]​


Quelle/Text:
Links: ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das. Will. Ich. Unbedingt. Sehen. ^^
sieht ja ma echt cool aus x))) nyaa ~
Story is jez nichs neues, aber sowas mag ich halt xD
ergo: danke ~ :3
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hmm.. Der Clip ist nicht ganz so aussage kräftig.. würde sich der Anime in der Nara-Zeit abspielen, hätte ich ein deutlich höheres Interesse..

Aber Dämonen und Magie mit der heutigen Moderne zu verbinden gelingt nur in den seltensten Fällen :/
 

Akitashi

VIP
VIP
Sieht recht interessant aus, wie ich finde.
Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Aber seine Fähigkeit... ähnelt dem Jutsu von Kakashi/Sasuke's Chidori (Naruto).
 

kingmaik

VIP
VIP
Joar, die paar Sekunden sahen recht vielversprechend aus auch wenn ich anfangs das Gefühl hatte, dass es doch ein Game-Anime sein könnte. Die Story hingegen und die Beschreibung weisen aber einen klassischen Shounen-Action-Anime aus.

Naja, abwarten bis die ersten Episoden da sind...
 
Bääh,Shonen Overflow.Darauf habe ich eigentlich keinen Bock.Basiert der auf nem Manga?
Wenn ja,dann vergesse ich den lieber schnell.Werde sowieso wieder enttäusscht.-_-
 
Oben