[Suche] Instrumentalversion eines Liedes

Sepha

Ungläubiger
Guten morgen,

ich habe die letzten 2 Tage immer wieder versucht, über google.de eine Instrumentalversion von diesen Lied "http://www.youtube.com/watch?v=3z9y_4mnJKE" zu finden allerdings immer ohne Erfolg. Ich wollte darum mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen könnte, wo ich als nächstes mein Glück versuchen könnte?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wozu denn neu aufmachen? Sowas wird in den richtigen Bereich verschoben und fertig. ^^
Die Admins in den verschiedenen Bereichen kümmern sich schon um sowas, dafür sind wir schließlich da.

Ich werd gleich mal schauen ob ich was finde. Instrumentale Sachen sind immer etwas schwierig, sowas gibts, wenn überhaupt, zu 90% nur auf Singles. Auf Alben gibts sowas meistens als Intro oder Ending Sequens.



Edit:
Ui *LOL*!!!
Das ist ja ein Anime-Intro. Eigentlich müsste ich das Thema gleich wieder weiter schieben! Undzwar in die Anime Soundtrack Abteilung. Aber ich lass es erstmal hier. ^^


Also gefunden hab ich erstmal nichts. Sieht leider nicht so aus, als würde es den Titel in Instrumental geben.
Ich hab die Diskographie der Band durch gesehen und die Soundtracks vom Anime. Was ich noch nicht gefunden habe ist die Single zu dem Anime Intro. Da könnte es eventuell drauf sein, als Karaoke version. Ich bleib dran. Aber jetzt geh ich erstmal Mittag essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepha

Ungläubiger
ich habe auch mal nach einer karaokeversion gegoogelt aber dort kamen nur videos von den liedern mit liedtexten eingespielt : /

wie schaut es bei dir aus? ahst du vielleicht etwas gefundenw as einen ein wenig aufbauen könnte :)?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Nee, leider nicht.

Ich hab die Single zwar gefunden, aber ne instrumental version war leider nicht drauf.
Scheint wohl keine zu geben!
 
Oben