Interessante Doku über Nerds

Miyabi

Exarch
Sehr schönes Ding.
Was die Kommunikation angeht, bin ich auch ein Nerd.
Aber hey, Nerds & Geeks werden auch gefeiert. Verständnis ist ebenfalls da. (Siehe Die Hard 4.0)
Gibt also kein Grund sich für irgendetwas zu entschuldigen.
Aber der Typ mit dem Jojo war schon krass.
 

Vidar

Prophet
hehe,
da hab ich auch herzhaft gelacht ... naja und erkannt das ich eigentlich och nen NERD sein müsste. Allerdings mag ich keine Hemden x,- und da ich mit 15 aufgehört zu wachsen, brauch ich keine Klamotten mehr kaufen die passen mir alle noch xD

Also nix anfassen, ihr könntet unsere Welt kaputt machen =)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich sagen, das ich mich ein wenig damit vergleiche..auch wenn ich kein Mann und eine Hornbrille trage...auch bin ich nicht so gut mit dem PC bewandert.^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nerds haben nicht immer was mit computern zu tund und das ganze was dazu gehört.

Oft sind Nerds aufgrund ihrer gesellschaftlichen Absonderung in einer schwachen sozialen Stellung.

Charakteristisch für Menschen, die gerne als Nerds bezeichnet werden, oder die sich selbst gerne so bezeichnen, sind ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Interesse an der Erlangung von Fach- oder Allgemeinwissen sowie auffällig rational geprägte Denk- und Verhaltensweisen. Dies lässt sie aus Sicht ihrer Altersgenossen oft unangepasst und eigenbrötlerisch erscheinen. Viele Nerds zeigen deutlich wenig Interesse an den vorherrschenden jugendlichen oder gesellschaftlichen Trends und legen innerhalb ihrer Fachgebiete oft keinen Wert auf die Meinung von Noobs.
noobs... xD "ist ja schon eine beleidigung geworden in games"

ich kenne da aber ein lied was ich lustig finde...

habe aber grundsätzlich nichts gegen nerds, weil ich ihnen glaub ich auch noch nicht persönlich begegnet bin und welche die hier sind, mit denen hab ich glaube nicht all so viel zu tun? mich würde man wohl auch unter ihnen als noob, nap oder boon bezeichnen^^

"Weird Al" Yankovic - White & Nerdy wer lust hat kann es mal in youtube suchen das lied. der hat noch andere lustige lieder XD
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyTiger

Gläubiger
Im Gegensatz zu Otakus brauch man Nerds, ich meine wenn nicht jemand besonders gut irgendetwas gekonnt hätte und sich intensiv damit beschäftigt hätte, wären wir nicht so weit wie wir jetzt sind...

noobs... xD "ist ja schon eine beleidigung geworden in games"
Mittlerweile kann man sagen, Noob ist eine Abwandlung von "Newbie". Im Gegensatz zu "Newbie" wird durch "Noob" aber eher ausgedrückt, wie schlecht ein Spieler ist und hat nichts mehr mit seinem Ursprung zu tun...

So entstehen neue Schimpfwörter...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Das ganze basiert zwar ziemlich auf Oberflächlichkeiten und ist auch ein bisschen ideologisch, aber laut ihrer Definition bin ich wohl ein totaler Geek.^^
Besonders über das mit dem Pizzamann musste ich lachen, weil es zu 100 % stimmt. Und ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass wir als sowas wie Weltverbesserer und Helden dargestellt werden, vor allem, weil ich gerade selber in meiner Grafik-Design Ausbildung bin.

Dank dieser Kurzdoku kann ich nun ein bisschen selbstbewusster und stolz sagen:

JA! Ich bin ein Nerd!
 
Oben