Interesse an Jin-Roh?

Gwen

Novize
Huhu,

hab mal bissl gesucht und den Anime noch nicht gefunden, und frage
mich ob Interesse an Jin-Roh bersteht:


Jin-Roh von Drehbuchautor Mamoru Oshii (Regisseur des Kult-Hits [ame="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RU3H/$%7B0%7D"]Ghost in the Shell[/ame]) und Regisseur Hiroyuki Okiura (Hauptanimator bei [ame="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYIR/$%7B0%7D"]Akira[/ame]) bietet eine gewalttätige, doch faszinierende Anime-Vision. Die Geschichte spielt in einer fiktiven Version der jüngsten Vergangenheit, in der eine repressive japanische Regierung die "Sekte" bekämpft, eine gewalttätige revolutionäre Organisation, die junge Mädchen -- "Rotkäppchen" genannt -- als Kuriere einsetzt. Während einer Razzia zögert der Polizeibeamte Kazuki Fuse, eines dieser Rotkäppchen, Nanami Agawa, zu töten. Dieses jagt sich daraufhin mit einer Bombe selbst in die Luft. Während sich Fuse einer Umschulung unterzieht, begegnet er Nanamis älterer Schwester Kei. Zwischen beiden entsteht eine seltsame Romanze. Bald sehen sich die beiden in einem Geflecht aus Komplott und Gegenkomplott gefangen, das mit der Möglichkeit spielt, Fuse könne ein "Wolf" sein, Mitglied einer geheimen Clique innerhalb der Capitol Police.
Jin-Roh ist in einem Stil gezeichnet, der an die populären Erwachsenen-Comics von Jean "Moebius" Giraud erinnert. Okiuras geschickter Schnitt und seine beeindruckenden Bilder gehen weit über die begrenzten Möglichkeiten der Animation hinaus. Obschon sich der Anime-Film im Westen zunehmender Beliebtheit erfreut, kommt es äußert selten vor, dass ein japanischer Trickfilm auch nur eine begrenzte Veröffentlichung in den Kinos bekommt. Jin-Roh, ein düsterer, schwermütiger Film von außergewöhnlicher Kraft, ist dieses Kunststück gelungen. Er hat es verdient, von einem noch größeren Publikum gesehen zu werden. --Charles Solomon




Quelle Amazon.de






Ps.:Falls es den doch irgendwo hier schon gibt sagt es mir.



Falls nicht und ihr den Anime haben wollt schreibts einfach mal hier rein,
würde mich freuen.
Ach ja hab ihn nur auf Deutsch hier, hatte ich fast vergessen..!^^
Die Qualität ist 1a und der Film ist 700MB groß.



lg
 

Janos

VIP
VIP
den gab es schon trotzdem danke,

ich glaube auch das der movie schon einige zeit nichtmehr gedownloadet wurde und dem entsprechend down sein müssten kleister einfach uppload mit hin und überarbeite das topic im erweiterten editor.
 

Gwen

Novize
mh naja schade wenn das Interesse dann nich so groß ist, aber ich lads
einfach mal hoch auf rapid+ megaupload mal schauen vielleicht
wills ja dann doch noch jemand ^^
Wie gesagt durch suchen leider nix im Board gefunden mh :)
 

Janos

VIP
VIP
ch kann nur hoffen das die sufu entbuckt wird, und ausserdem versprech ich dir das ich ihn bei dir runterlade, so ist deine arbeit zumindest nicht umsonst.

ich kenne zwar den movie habe ihn jedoch noch nicht auf der platte, von dem herr würde sich das anbieten.:kukukuh:
 

Gwen

Novize
löl :X tjo man sollte halt mal wissen dass die verbugt ist :hahaha:
Und wenn du ihn runterlädst ist das ja schonmal was.
Ich starte mal den Upload auf Rapidshare und morgen
denn bei Megaupload ^.^
 

BL4D3

Exarch
Die komplette DVD-9 gibts von mir im DVD-Bereich, wer lieber die DVD haben will, sollte dort mal schauen. Wer den Rip haben will, läd es von Gwen ;)

greetz
BL4D3 :D
 

Janos

VIP
VIP
na toll ich sollte aufpassen was ich in zukunft poste:hahaha: na gut ich nehme auch eine verbuckte version in kauf aber wen sie zu schlecht ist fliegt sie nach dem download versteht sich.:kukukuh:
 

Gwen

Novize
lol :P? Naja habs jetzt auf beide hochgeladen, nur der Mega Manager
spuckt mir keine Links aus ^.^
Hätte ich da etwa meine Email für nen Link angeben müssen>.<?
Erstes mal mit Megaupload und schon am durchdrehen :XD:

Der dumme Mega Manager zeigt einfach bei Download Url immer : (Nach Abschluss des Uploads) an obwohl ichs
schon lang hochgeladen hab:noooo:

Jetzt springt der von 499 Mb auf 0 kb bei dem File ich bekomm die Krise boah nööö ^^ ich machs nur mit rapid *grummel*

/edit ahaa habs jetzt gleich ^^ einen Link hab ichs chon
 
Oben