Interesse an Uploads?

333

Succubus
Morgen,

besteht Interesse an folgenden Anime, die ich uppen könnte?

- Berserk
- Battle Programmer Shirase
- Ebichu
- S-Cry-ed
- History of Trunks
- 2x2 Shinobuden
- Ghost in the Shell Stand alone Complex: Serie+Film
- Record of Lodosswar Omu Serie + Special + Film
- Full Metal Alchemist
- Elfenlied (ist aber glaube ich noch hier verfügbar; habs nicht getestet)
- Paranoia Agent
- Raxephon
- Scrapped Princess

- nonanime: Corpse Bride
 

Yin-Yang

Ordenspriester
hi, welche sprache (bezieungsweise dub/sub) hätten denn die animes?

edit:achso, ich hätte interesse an Berserk und Record of Lodosswar Omu Serie + Special + Film. :)
 

333

Succubus
Ebichu hab ich 1-24 (damit ist die Serie komplett, soweit ich weiß... es sei denn, es gibt weitere Staffeln).
Sprache ist zumeist japanisch mit englischen Untertitel.
 

Demo

VIP
VIP
Original von 333
Ebichu hab ich 1-24 (damit ist die Serie komplett, soweit ich weiß... es sei denn, es gibt weitere Staffeln).
Sprache ist zumeist japanisch mit englischen Untertitel.
nope bis 24 und dann is sense :(

das einzige was mich interessiert is Berserk da bin ich beim Manga schon beim aktuellen Chapter >> das nervt das das immer so lang dauert ._.
 

333

Succubus
Original von -rEfLeX-
Berserk!!
bitte sag du hass es jap dub ger sub !
Ich habe DVDs. Einstellbare Sprachen und Untertitel sind Japanisch, Chinesisch und Englisch. Beim Rippen könnte ich mich vermutlich auf jap dub eng sub beschränken.


Full Metal Alchemist ist ebenfalls jap dub eng sub.


Ich sehe schon, sobald die AMVs, die ich im Moment uppe, fertig sind, folgt erstmal Berserk ^^
 

Kassy

Novize
Biete uppe doch Paranoia Agent!!
Wenn es Deutschsprachig ist (Dub? Sub? *noch anfänger ist*)
Suche es schon soo lange
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich wäre an Berserk interessiert, wenn möglich in englisch oder mit englischen Untertitel.

Wenn mit Full Metal Alchemist die Serie gemeint ist, die kenne ich leider schon. Aber mal eine generelle Frage: Gibt es nicht von Full Metal Alchemist einen Film? Ich glaub ich hab den hier im Board auch mal gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr wo genau das war.
 

333

Succubus
Sorry, es wird noch etwas dauern, da ich gerade Probleme mit Uploads habe und erst noch die AMVs rauf sollten. Aber die Anime kommen noch, keine Angst *g*
 

mega-paddel

Gottheit
hmm, habe die erste folge von berserk gesehen, finde das irgendwie schlecht umgesetzt -.-
der manga ist echt geil, auch von den zeichnungen her (war mein allererster :] )
du sagst es gibt 5 dvds? aber das sind dann doch nicht die 30 bände die es bis jetzt gibt ?! da muss die story ja irgendwo abbrechen...

naja ghost in the shell sac hab ich schon, aber der film? meinst du den klassiker oder gibt es noch speziell einen zum sac?

PARANOIA AGENT würde mich interessieren!

mfg
 
Oben