[Erledigt] Interessengemeinschaften

ich...

  • bin auch 1

    Stimmen: 1 5,6%
  • bin auch 2

    Stimmen: 3 16,7%
  • bin auch 3

    Stimmen: 4 22,2%
  • bin auch 4

    Stimmen: 3 16,7%
  • bin auch 5

    Stimmen: 2 11,1%
  • find das ist alles blödsinn, ist gut wies ist

    Stimmen: 13 72,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templar Knight

Gesperrt
http://board.world-of-hentai.to/search.php schrieb:
Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf:

1. Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Interessengemeinschaften
^^ich habs zumindest versucht :sob:

ok zur frage, momentan ist es auf der Interessengemeinschaftenseite so das man oben die liste der gruppen hat in denen man mitglied ist und ein knopf um sie zu verlassen und unten eine liste aller gruppen. doof ist nur das oben wo meine gruppen sind ich nicht angezeit kriege ob neue beiträge sind. dazu muss ich erst unten an den gruppen die mich interessieren vorbeiscrollen um zu der liste mit allen gruppen zu kommen wo dann angezeigt wird ob es neue beiträge gibt.

meine frage ist jetzt ob man
  1. die beiden listen nicht einfach vertauschen könnte ?
  2. die anzeige der meinen gruppen liste modifiziert könnte sodas sie auch neue beiträge anzeigt?
  3. die meine gruppen liste mit nem [-] button austatten könnte damit man nicht an ihr vorbei scrollen muss sondern sie einfach zuklappen kann?
  4. die liste mit meinen gruppen in das Benutzerkontrollzentrum verlegen könnte um von dortaus die gruppe zu verlassen?
  5. im Benutzerkontrollzentrum anzeigen könnte ähnlich wie bei abos ob neue beiträge in gruppen verfasst wurden?
und ob irgendwas von dem nicht doch schon längst möglich ist und ich nur zu doof bin es zu finden :XD:

dankeschön :tralalalala:

beispielbilder:
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
erm is doch schon ? und zwar hier ..[bild]
oder



???? .... weiß net wo dein problem ist?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
um ehrlich zu sein, versteh ich gar nicht was du willst.. obwohl ich es zwei mal durchgelesen hab.. auch wenn mir die interessengemeinschaften auch recht egal sind und ich mich kaum damit beschäftigt habe
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
um ehrlich zu sein, versteh ich gar nicht was du willst.. obwohl ich es zwei mal durchgelesen hab.. auch wenn mir die interessengemeinschaften auch recht egal sind und ich mich kaum damit beschäftigt habe
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es ihm um folgendes...

hier sieht man es vllt etwas besser:


Oben sieht man alle Gruppen in denen ich bin,
jedoch gibt es keine Möglichkeit zu sehen, wer in der Intressengemeinschaft zuletzt einen Beitrag geschrieben hat,
so wie unten bei allen Gruppen wo ich auch die Makierung gemacht habe.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm.. nach dem board update sehen wir weiter.. weil bei der neusten version soviel ich noch weiss viel an den IGs gemacht wurde
 

Templar Knight

Gesperrt
in der hauptsache gehts darum das die liste oben, mit den gruppen wo man drin ist, immer länger wird, aber keine zweck erfüllt, ausser diesen schönen knopf anzuzeigen mit dem man seine gruppen verlässt.

möchte ich aber wissen in welcher gruppe neue beiträge geschrieben worden sind, muss ich erst nach an allen gruppen entlang und an diesem verlassen knopf an den gruppen die mich interessieren, vorbei scrollen damit ich bei der liste aller gruppen angekommen bin wo ich dann erst erfahre ob was passiert ist oder nicht.

deshalb die frage ob man das theoretisch irgendwie so umgestalten könnte, das wenn man seine gruppen aufruft, auf der gruppenseite oder zb. im kontrollzentrum bild2, dann auch sofort sieht ob in den gruppen wo man ist was geschrieben wurde.

jetzt?:hot:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
um termi zu zitieren... er hat mit den IG's kaum was am hut gehabt, jegliche änderung wird erst NACH dem großen Update eventuellerweise imlementiert.
 

Templar Knight

Gesperrt
ok die ursprüngliche frage ist ja soweit geklärt (nach dem update - mal sehen) aber da es wieder um die interessengemeinschaften geht post ichs einfach hierzu. frage: kann man die leitung einer interssengemeinschaft auswechseln oder muss man die ganze kiste löschen bzw neu gründen? geht um die in meiner signatur:hot:
 

Templar Knight

Gesperrt
mit leitung mein ich halt den text ändern uns sowas. das kann nur der der es gegründet hat? und nur der kann es dann auch abgeben? bzw ob das geht? oder ob auch ein mod oder admin das umändern könnte falls der gründer nicht mehr zurückkommt, bzw länger dem board fernbleibt.:hot:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
mit leitung mein ich halt den text ändern uns sowas. das kann nur der der es gegründet hat? und nur der kann es dann auch abgeben? bzw ob das geht? oder ob auch ein mod oder admin das umändern könnte falls der gründer nicht mehr zurückkommt, bzw länger dem board fernbleibt.:hot:
ja, nur Gründer und Mods/Admins so wie so.

Sag @SorrowMonday bescheid, er wird es schon ändern.

edit:
huh, VIPs können die Beiträge da löschen, es ist für mich neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
ok jetzt merk ichs auch. deutsch ist eine wundervolle sprache.:hot:richtig formuliert: kann diese berechtigung, die sachen zu ändern auch von einem mod/admin auf einen anderen user übertragen werden? bsw wenn der gruppengründer sich nicht mehr einloggt, ob dann die leitung einfach so übertragen werden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben