[Suche] Interessenten für eine breite Unterhaltung über Hentai

Patcorn

Stamm User
Yaho ~

Mir ging nun schon etwas länger durch durch Kopf, dass ich gerne mit mehr Leuten über
Hentai und diversen Genre schreiben würde. Dabei soll es vor allem um den Austausch um
Ideen, Präferenzen, evtl. H-Bildern und Vorstellungen gehen, die einem gefallen würden,
gefallen haben oder die man schlichtweg fürchterlich fand. Sowie Empfehlungen, wenn man
einen derartigen Hentai bzw. Doujinshi / Manga kennen sollte und natürlich auch die Meinung,
über aktuelle Hentai Release sind möglich.

Hierzu würde ich gerne über WoH eine kleine Gruppe / Unterhaltung eröffnen, in denen die
Mitglieder gelegentlich miteinander schreiben und sich offen austauschen können. Mir geht es
dabei nicht um irgendwelche Dating- oder Partnerinteressen
, sondern rein um den „fachlich“
Austausch über besagte Inhalte. Aus diesem Grund sind sowohl männliche als auch weibliche
User gleichermaßen willkommen, ohne bevorzugte Behandlung – wer zuerst kommt mahlt
zuerst.

Zu meinen persönlichen Hentai Interessen zählen Netorare, Loli / Shotacon, MMF, Ahegao,
Mind Break, Futanari und einiges mehr, um nur einen kurzen Einblick zu gewähren. Ich würde
mich freuen, Leute mit einem ähnlichen Geschmack zu finden, wobei diese Kriterien nicht
ausschlaggebend für die gesamte Unterhaltung sein sollen. Ich persönlich bin relativ offen,
über die meisten Gerne die Hentai zu bieten haben und würde einen breiten offen Austausch
bevorzugen.

Sollte also ein Interesse bestehen, dann würde ich mich über eine kleine Nachricht hier im
Thread oder über PM freuen und anschließend, in ein paar Tagen, die besagte Gruppe eröffnen.

:byeb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Craftime

Scriptor
Ja ich würde gerne mitmachen, gibt es noch andere die sich gemeldet haben?
Meine Gebiete sind Futanari, Yuri und (etwas) BDSM.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ist das WoH nicht generell dazu da solche Informationen aus zu tauschen Oo ...warum braucht man dazu innerhalb eines Hentaiforums auch noch eine Interessengemeinschaft darüber ?
 

Patcorn

Stamm User
Ist das WoH nicht generell dazu da solche Informationen aus zu tauschen Oo ...warum braucht man dazu innerhalb eines Hentaiforums auch noch eine Interessengemeinschaft darüber ?
Grundsätzlich hast du Recht, allerdings soll die gewünschte Unterhaltung ein breites
Spektrum an Themen abdecken, für die man allesamt einen eigenen Thread eröffnen
müsste. Hier im Forum sind zudem (größere) Abschweifungen nicht gewünscht und enden
meist darin, dass entweder die Posts der User gelöscht oder im schlimmsten Fall (wenn es
ständig vor kommt) die Threads geschlossen werden. An der Stelle möchte ich jedoch nicht
der Forenmoderation die Schuld in die Schuhe schieben, denn diese erledigen einfach nur
sachgemäß ihren Job.

Des Weiteren kommt hinzu, dass nicht jeder seine tatsächlichen Gedanken einer breiten
Öffentlichkeit zugänglich machen möchte. Es mag auf den ersten Blick widersprüchlich klingen,
aber eine kleinere „Stammtischtischgruppe“ besitzt nun mal eine andere Atmosphäre und
lässt aufgrund ihrer Kontinuität mit immer den selben Leuten zu, dass sich der eine oder
andere eher öffnet. Man lernt sich kennen, bringt sich in der Gruppe ein und weiß miteinander
umzugehen.

Damit möchte ich nicht die Diskussionen hier im Forum unterwandern. Ich werde auch in
Zukunft an Themen hier im Forum teilnehmen und selbst welcher eröffnen, wenn ich sie für
sinnvoll halte, trotzdem verspreche ich mir letzten Endes einfach mehr von einer solche
Unterhaltung. Sie ist flexibler, weitreichender und kann auch manchmal Off Topic gehen, in
einer lockeren Gesellschaft miteinander. :)

Ja ich würde gerne mitmachen, gibt es noch andere die sich gemeldet haben?
Bisher bist du der Erste, sofern noch Interesse besteht. Allerdings würde ich an der Stelle noch
ein wenig warten, nicht weil ich mit dir allein nicht zufrieden wäre (das sich überhaupt jemand
meldet, finde ich bereits toll), sondern weil das Ziel ja eine Gruppe ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben so viele Themen in den entsprechenden Unterforen, wo du dich austauschen kannst. Wir haben ein WOH Teamspeak, ein Woh- IRC-Channel und was noch alles ... dort kannst du dich, wenn du mit einigen zusammen tust, gerne dich unterhalten oder ... sogar eine Private Nachricht aufbauen, wo mehrere Teilnehmer vorhanden sind. Ich weiß nicht, warum noch mehr in diese Richtung geplant oder gedacht wird, wo wir immer wieder feststellen, das so was meist gar nicht oder sehr wenig überhaupt Anklang findet.
Ich möchte dich nicht negativ beinflussen, aber das haben schon so viele gemacht und sind daran gescheitert ... probier doch erst mal das Forum aus bevor du, wenn du noch mehr möchtest, was neues machst.
 
Oben