[Hinweis] Interessenten für westliches Remake der GANTZ Live-Action

Regin

König der Piraten
VIP
Die Produzenten der Gantz Live-Action wurden bereits jetzt, bevor die Filme noch angelaufen sind, von Studios aus den USA und Großbritannien hinsichtlich Remake-Rechten kontaktiert.


Darüber hinaus haben bereits 19 Unternehmen aus den USA, Großbritannien, Australien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und anderen Ländern, Angebote für den Vertrieb der japanischen Filme vorgelegt, ebenso 26 Unternehmen aus asiatischen Ländern.

Die Dreharbeiten der Filme sind bereits abgeschlossen und sie befinden sich in der Post-Production. Anfang 2011 soll der erste der beiden Filme in die japanischen Kinos kommen.


Kurzbeschreibung
Zwei junge Männer sterben auf den Schienen einer S-Bahn-Station. Im gleichen Moment werden sie von einer geheimnisvollen schwarzen Kugel zurück ins Leben gerufen. Diese Kugel nennt sich GANTZ und die beiden sind Teilnehmer bei einem gefährlichen "Spiel". Kei Kurono und Masaru Kato erhalten von der ominösen Kugel den Auftrag, diverse Ziele, meist außerirdische Lebensformen, zu töten. Doch schon bald wird das Spiel zur knallharten Realität und es geht um Leben und Tod...





Quelle: ANN
 

Cerras

Novize
Das ist ja wirklich interessant. Die Remakerechte kaufen bevor der Film überhaupt in die Kinos kommt.

Freue mich jetzt schon auf den Film. Hoffe ja mal, dass meine Erwartungen erfüllt wurden.
 

Another

Gottheit
n paar pics [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ARobM0WpAwY&feature=related"]YouTube- GantZ live action 2011[/ame]
also mir gefällts soweit <3
 

Another

Gottheit
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=flDIahBWbPY"]YouTube- GANTZ ガンツ 実写映画最新PV!! GANTZ MOVIE NEW PV HD 「PON!」番組内放送[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qd_VlSAHCm4&feature=related"]YouTube- 嵐・二宮和也&松山ケンイチ ダブル主演「GANTZ」![/ame]

also jetzt sieht man mehr und die effekte sehen garnich so billig aus ^^ und die anzüge sehen blau auch geil aus


[Edit] sry für doppelpost >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow___

Scriptor
Oh Mein Gott :twinkle: einfach nur geil hoffentlich wird er gut ich freu mich dan auf die Szene wo Kurono im Flur mit der Frau ist :nani:
 

Nacora

Prophet
sieht nich schlecht aus ^^ bin ma gespannt wie der film so wird un welche teile des mangas/ animes sie verfilmen ^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
... und die Regie für das Remake wird vergeben an:



*trommelwirbel*




Uwe Boll


da würd ich mich ja voll beömmeln, wenn das eintrifft :XD::XD:
 

kingmaik

VIP
VIP
@ Black Rose: Der verfilmt eigentlich nur PC-/Konsolen-Spiele! Bezweifel, dass der überhaupt weiß, was ein Manga bzw. ein Anime ist! ^^
 

magicman

Gläubiger
Das wäre ja echt nen Ding wenn der auf so ne Idee kommen würde hoffen wir das es nie dazu kommt:noooo:
Und sonst bleibt nur abzuwarten ob der Film mit dem Anime/Manga mithalten kann die Trailer sehen aber schonmal
gut aus wenns so bleibt schau ich mir den ganz bestimmt an.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Und ich dachte es wird eine Serie daraus gemacht, weil einen Film daraus machen wird wohl vieles weg fallen, wenn man bedenkt das die Anime Serie 26 Folgen hat. Hoffentlich verbocken die das nicht genauso wie Dragonball.
 

Askari

Novize
Naja mal hoffen das die brutalen szenen nich wegfallen, genau das macht Gantz aus.
Mal schauen ob das ende gleich bleibt und nich wie bei Death Note zb geändert wird :sob:
 
Oben