[Hinweis] Internationaler Trailer zu FIRST SQUAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
http://i43.***********/2jdf8g1.jpg

Der russische Drehbuchautor Aljosha Klimov und der japanische Regisseur Yoshiharu Ashino bringen uns erstmalig einen Anime mit russischer Beteiligung. Der Titel des Anime lautet First Squad – Moment Of Truth und zu ihm ist jetzt ein neuer [video=youtube;hsUZkGxX7dc]http://www.youtube.com/watch?v=hsUZkGxX7dc[/video] verfügbar.


Es geht, wie sollte es auch anders sein, um die bösen bösen und sowas von bösen Deutschen im 2. Weltkrieg. Nadja ist 14 und quält sich durch das kriegsumtobte Russland 1942. Nach einem Unfall wird bei ihr die Gabe festgestellt, einige Ereignisse vorhersehen zu können. Die Russen reagieren umgehend und stecken Nadja in eine spezielle Einheit, in der nur Menschen mit ähnlichen Fähigkeiten sind. Sie hat dabei die Aufgabe den Nachrichtendienst zu unterstützen. So erfährt sich auch von einem weit gefährlicheren Gegner als den Deutschen Soldaten. Es ist Baron von Wolff, ein untoter Fürst der Finsternis, der mit seiner eigenen Division „Ahnenerbe“ eine Heer aus Toten befehligt. Er ist auf der Suche nach einem heiligen Kreuz aus dem 12. Jahrhundert, das ihm und den Nazis die Weltherrschaft sichern könnte. Doch auch Nadja bekommt unerwartet Unterstützung.

Quelle: ani
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ganz ehrlich...
finde ich total Spannend ;D

Das es in Russischer Sprache ist, macht es sehr spannend. (Glaube ich zumindest)
Design usw ist mein Geschmack ^^
Naja was mich stört das es extrem Pro-Russland ist, aber das ist das einzige.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich bin mir sicher den werd ich mir 200% ansehen.
Was ich mich frage ob es den Anime nur in Russisch oder auch in Japanisch geben wird.

mfg
 

rgevarevo

Prophet
Jep sieht auf jedem fall vielversprechend aus und spannend =D
und das es auf russisch ist ist auch net schlimm japanisch versteht man ja auch net wirklich xDD
Sub = all^^
 

MasterOfHentai

Gläubiger
first squad ist definitiv ein hervorragender anime. sollte man gesehen haben.
und den sollte noch nirgends zu finden sein, wurde bisher nur auf filmfestspielen gezeigt. höchstens camrips könnten iwo herumschwirren...

15 oktober also. hoffentlich weltweit mehr oder weniger gleichzeitig...
aber endlich, dann kann ich den also auch auf dvd odr bd schauen. ^-^

ich hab zwar schon in einem anderen thread gespoiled...>.<
nya, der anime enthält auch interviews mit historikern und so, es wird also en bissel die geschichte durchstöbert. und es ist ein offenes ende, man kann sich (höchstwahrscheinlich) auf eine (oder gar mehrere?) fortsetzung freuen!
 

Neverman

VIP
VIP
@MasterOfHentai:
Hast du den Film schon gesehen?
Wenn ja, dann sei dir meines Neides bewusst...

Ich habe mich fast angepisst vor Vorfreude, der Trailer ist besser, als alle vorherigen!
Sieht mal wieder nach vorzüglicher Unterhaltung aus dem Hause Studio 4C° aus.
 

MasterOfHentai

Gläubiger
neverman: jep, hab ihn schon gesehen. sonst könnte ich ja ned solche "insiderinfos" preisgeben ^-^
ich war an der weltpremiere, welche für einmal in der schweiz war \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben