[Frage] Internet anbieter Weltweit überall eine Verbindung

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Hi ich bin bei der Deutschen Marine und muss bald auf den Egv Berlin jetz wollte ich mal fragen
Gibt es einen Internet anbieter wo man per Satelit internet hat ?

mfg BkcLexxuS

stary84

Gottheit
Glaub nicht das das erlaubt is auf einem Marineschiff ^,^

Auf den Schiffen gibts doch so zentrale Terminals auf denen man ins Internet zugreifen kann.

Slayer

Novize
Zumal bei Satelit immer das Problem ist, dass Du eine "Sendeleitung" brauchst, über die Du eine Anfrage stellst. Der Download kommt dann über den Sateliten. Nicht sonderlich optimal. Stand für mich mal als DSL alternative zur Frage, hab mich dann dagegen entschieden.
Aber ich denke auch, dass es auf einen Marine Schiff nicht so ganz erlaubt ist. Könntest ja sensible Infos wegschicken =)

Slayer

Novize
es gibt von t com sky dsl (geschwindigkeit von dsl lite)
wie es mit der legallität steht ka
fag bei t com mal nach
Aber genau das ist ja das, was ich meinte. Mit Sky DSL brauchst Du trotzdem noch etwa mit dem Du die Anfrage senden kannst, zb. normales Modem. Die Informationsantwort (z.B aufgerufene I-Net Seite oder Download) kommt dann über den Sateliten. Für's Schiff wohl nicht so optimal.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Aber genau das ist ja das, was ich meinte. Mit Sky DSL brauchst Du trotzdem noch etwa mit dem Du die Anfrage senden kannst, zb. normales Modem. Die Informationsantwort (z.B aufgerufene I-Net Seite oder Download) kommt dann über den Sateliten. Für's Schiff wohl nicht so optimal.
nicht optimal? lol

Sky DSL ist schnell.. was download angeht

Das einzige was problematisch ist.. bzw. was man noch braucht, ist die rückverbindung (upload).. sei es über handy oder sonst wie.. aber ich denke dass es an einem schiff schon internet geben wird.. brauchst sicher nichts extra ;P

noch was zum thema mit seiten dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/SkyDSL

Oben