Internet Explorer 7

Reborn

Gläubiger
So ich hab mir eben die neue Version des IEs Installiert und habe bemerkt das sich bei dem Ding viel verändert hat (Übersichtlicher, Tab-Funktion, Phishing Filters (Sicherheit für Online Banking etc...) und vor allem das Menü :]

Ich wollt ma fragen was ihr davon halten und ob ihr dafür auf euren Alternativen Browser verzichten würdet ?
(Naja, glaub ich würds nicht)

Ps: Seit ich das teil hab wird die Schrift irgendwie weicher dargestellt, hab ich was am Auge oder ist es wirklich so ?

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
auf meinen Alternativen Browser verzichten ?

nur weil jetzt ne 7 davor steht ?
bevor ich das mach, dann lieber kein internet

wfg siggraph

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
naja hab mir mal die neue Version runtergeladen dazu muss man sagen das es eine BETA Version ist...

eigentlich ist es ein biliger abklatsch von Firefox...
mit dem Tabs und dem Suchbalken (ganz rechts, neben der adressen zeile) und und und...
was neu ist, ist der PhisingFilter und die Zoom Funktion...
dabei kann man die jeweilige seite die man grad offen hat auf bis zu 40% vergößern...

H lover II

VIP
VIP
Original von VDF²
Wie billig die sind, dass die 60% von Mozilla klauen müssen -.-
Ja aber echt mal.
Das ist voll scheiße von denen das die auf die wünsche und bedürfnisse der leute eingehen und die sachen die sie bei dem browser leider vermissen einbauen......voll scheiße sowas.
Und dann noch wo firefox doch alles hat patentieren lassen und es das ganze vorher noch garnicht gab.....voll scheiße find ich sowas.
Wir sollten auch die ganzen Uhrenhersteller verklagen das sie dinge wie beleuchtetes display von anderen geklaut haben, oder neue gehäuse formen die sich nunmal mit der zeit nunmal als völlig normal und standart integriert haben.

BTT: Ich hatte ihn kurz drauf, aber nachdem er genauso langsahm und merkwürdig lief wie firefox (welchen ich deswegen auch nicht wirklich mag) habe ich ihn erstmal wieder entfernt.
Da bleib ich lieber bei meinem IE6 und warte auch die volle 7 bei Vista.

Space2198

Ordensbruder
hi Leute

zu dem thema kann ich nur eins sagen,
den ie wird man immer brauchen und wenn es nur zum update von windows ist.

Mein geliebten Opera dafür zu opfern ( der im übrigen einen zoom bis 1000% hat :D ) werde ich wahrscheinlich kaum in ewwgung ziehen.

Und das ein hersteller sich irgendwas von einem anderen apkupfert ist normal, und sorgt für standards.

Gruß

Space2198

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Legst nen Favoriteneintrag an. Dann gehst du auf Favoriten rechte Maustaste auf den Eintrag da Ausschneiden und aufm Desktop einfügen :P

Oder über Senden An.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
bah, die IE Entwickler hamn selbst zugegeben, dass der IE7, FF und Opera nicht hinterher kommen kann.

Ich bleib lieber bei FF und Safari =)

?uestion

Brown!
VIP
ich bleib auch lieber bei FF 2.0 .....
der IE war früher schon net mein ding ^^ (lag aber net am IE sondern an nem virus :D ) aba dadurch bin ich auf FF umgestiegen und bleib dabei !

Hasiii

Scriptor
Original von VDF²
Wie billig die sind, dass die 60% von Mozilla klauen müssen -.-

......und 39% von Opera ^^

Ich benutze nur Opera, ich find mich da am besten zurecht und is außerdem auch am praktischten mit den tollen Mausgesten, IE7 hab ich mir zwar geholt, weiß aber nicht wozu (Wahrscheinlich nur, damit nicht immer das "Neue Updates vorhanden" Ding kommt :lol: )

Aber mal ehrlich, Windows kopiert in letzter Zeit nur noch, kommen aber leider trotzdem damit durch :(

Oben