[Frage] Internet Explorer 9...HELFT MIR IHN LOSZUWERDEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir vor Kurzem die IE9 Beta runtergeladen und ich finde es einfach grauenhaft.
Es ist mehr ein Down- als ein Upgrade des fantastischen IE8!!!

Aber wenn ich den IE 8 wieder installieren will komt bei mir die Meldung,dass ich eine aktuellere Version habe(IE9).

Also hier Meine Frage:WIE KANN ICH DIE SCHE*** WIEDER LOSWERDEN???

BITTE HELFT MIR;ICH BIN VERZWEIFELT!!!:omgnooo::omgnooo:

cloxx

éléphant terrible
VIP
systemsteuerung -> programme und funktionen -> Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren -> IE9 abwählen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn es wie bei IE8 ist, kannst du den entfernen & er stellt den vorherigen mit allein Einstellungen wieder her.

systemsteuerung -> programme und funktionen -> Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren -> IE9 abwählen
Ich bin bis zu Windowsfunktionen aktivieren und deaktivieren kommen,aber ich dort habe ich keinen IE9 Punkt gefunden.^^" Was jetzt??
wenn es wie bei IE8 ist, kannst du den entfernen & er stellt den vorherigen mit allein Einstellungen wieder her.
Ja,das mit IE8 stimmt,wollte das such mit 9 versuchen,aber der wird mir nicht in der Programmlöschliste angezeigt,habe schon diverse Anleitungen befolgt,hat bis jetzt keine geklappt,da mir IE9 nirgendwo angezeigt wird.Kann es daran liegen da es nur eine Beta ist?
Bezweifle ich zwar,aber egal.^^"

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gut. dann hier:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start der Schaltfläche „Start“, geben Sie im Suchfeld Programme und Funktionen ein, und klicken Sie dann auf Installierte Updates anzeigen.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Windows Internet Explorer 9, klicken Sie auf Deinstallieren, und klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
von hier:http://windows.microsoft.com/de-DE/...do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9
Oh Mann,was würde ich nur ohne dich machen?Genau dort habe ich schonmal geguckt bevor ich mich an euch gewendet habe,nur ich Idiot habe vergessen zu warten bis die Liste geladen ist und habe dabei IE9 übersehen.War eben total durch den Wind wegen dem Mist.

Aber jetzt hat es ja geklappt,mein IE wurde automatisch downgraded.^^

Vielen Dank,Leute.Kann jetzt geschlossen werden wenn du willst.:lovelove:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben