Internetanschluss mit monatlicher kündigung

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Noch ein zwei Fragen:

1. Willst du einen bestimmten Tarif z.b. DSL 6000 oder dergleichen?
2. Wohnst du eher ländlich oder im Umkreis einer großen Stadt?

Alice hab ich persönlich keine Erfahrungen, aber ein Kumpel von mir. Er meint Alice wäre eigentlich ganz gut, gab zwar einige Probleme aber der Kundendienst etc. soll vorbildlich sein.

mfg

cloxx

éléphant terrible
VIP
komisch, dann bin ich wohl der einzige mit guten erfahrungen mit alice.. Oo

als ich das damals hatte, lief alles wunderbar, von der installation bis zum kundendienst..
der einzigste nachteil den du haben kannst, ist das es bis zu 16000 kbit/s heisst und wenn du in einem anschlussgebiet wohnst, in dem es nur langsamer geht bekommst du es auch nur langsamer.. (z.b. wenn der anschluss nur 3000 kbit/s zulässt, bekommst du auch nur 3000)

aber alles in allem :yo:

mfg bobbafat

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Joa also alice würde bie mir gehen hab das auf der Homepage testen lassen.

Naja es geht darum das ich Studentin bin und nur noch ca. 1 Semester in der Wohnung bleib darum muss ich den bei Telekom kündigen der läuft näachsten Monat aus.

Braucht ma bei alice irgendwas von der Telekom?

cloxx

éléphant terrible
VIP
Braucht ma bei alice irgendwas von der Telekom?
die telekom muss nur für alice den anschluss freischalten..
es heisst immer das würde ewig dauern.. bei mir war es eine woche.. kann aber keine garantie geben ^^
würde ich einfach mal nachfragen ..

mfg bobbafat

Manji

Gläubiger
Ich habe auch Alice, bin eigentlich zufrieden mit denen, der Techniker war pünktlich, anfängliche Probleme hatte ich mit meinem Modem, der Kundenservice war nicht so berauschend, dafür das Hansenetforum ^^

gerdhanse

Gottheit
Kann ich bestätigen, in meinen kumpel kreis haben alle alice und nur einer hat
leichte probleme mit dem original modem gehabt. :D

Oben