[Frage] Interssengemeinschaften im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxin

Ordenspriester
Könnte man es nicht so machen dass 6 zufällige IGs im Profil "groß" also mit Bild dargestellt werden also wie bei den Freunden.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das erscheint doch nur in eigenen Profil, ist für die Allgemeinheit also ziemlich unwichtig.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mate, du bist in 25 User-Created Social Groups (Interessengemeinschaften). In gross angezeigt werden die nur wenn man 10 Gruppen oder weniger, mitglied ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
steht doch der Name der IG's da, muss reichen... oder tritt aus 15 aus, dann haste wieder bilder ^^

Denke nicht das man alle Anzeigen lassen sollte, das wird nur uneindlich lang bei einigen und wenn man meint in jede IG eintreten zu müssen, dann muss man eben damit leben. Immerhin soll es eien übersicht sein, in welchen IG's man ist und da sind die Bilder sogar hinderlich, wenn die Liste n halben KM lang ist....

//EDIT:
@Miharu_Yuki unter mir:
tja, lesen sollte man dann doch können, trifft auch mich dann mal xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
steht doch der Name der IG's da, muss reichen... oder tritt aus 15 aus, dann haste wieder bilder ^^

Denke nicht das man alle Anzeigen lassen sollte, das wird nur uneindlich lang bei einigen und wenn man meint in jede IG eintreten zu müssen, dann muss man eben damit leben. Immerhin soll es eien übersicht sein, in welchen IG's man ist und da sind die Bilder sogar hinderlich, wenn die Liste n halben KM lang ist....
Er will ja nicht, dass von allen IGs die Bilder aufm Prof angezeigt werden..
sondern nur 6 von den IGs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben