Interview mit Entwicklern zu Gothic III

Warp9

Prophet
hi leute hab auf world of gothic ein neues interview zu gothic 3 gefunden in dem die entwickler von piranhas rede und antwort standen und schon mal wenigstens ein concept art veröffentlicht haben ( unten auf der page)

>Hier zum Interview<

Freu mich schon auf das game mhh.. leider erst release 2005 :rolleyes: noch ein ganzes jahr warten angesagt

cYa warp9
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Gothic 1 & 2 zählen meiner Meinung nach zu den besten Action RPG's die es zur Zeit gibt. Ich hoffe das der dritte Teil genauso fesselnd wird wie die beiden Vorgänger.
Auserdem ist es schon mal sehr gut das man nicht wieder von vorn Anfangen muss wie das Endvideo von Gothic 2 vermuten lässt.


mfg
SF
 

Trunks

Gläubiger
gothic 1 fand ich klasse .... gothic 2 hab ich leider nie so wirklich gespielt ...

mal schauen wie gothic 3 wird ... aber das dauert ja noch .....

im moment warte ich erstmal auf "battle for middle earth" :D
 

2points

VIP
VIP
Gothic I war genial. Gothic II war ziemlich gut. Das Addon zu Gothic II (DNdR) war auch ziemlich gut, zumindest das eigentliche Addon - aber der modifizierte Teil von G2 ist einfach viel zu schwer geworden (Die Orks.. grml.. die Suchenden... grrrrml). Zumindest mir kam es vor wie ein tendenzieller Abfall.
Ich halte meine Erwartungen niedrig, aber es wäre natürlich schön, auch mal überrascht zu werden ;)

*winkt*
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich bin ein hardcore Gothic Fan ich habe den 1 und den 2 Teil 6-7mal durchgezockt und es macht immer wieder spass und ich freu mich dann mal auf 2005 den 3 Teil :]
 

Blade

Prophet
Euer Problem liegt darin, dass ihr keine Gedult habt.
Kaum 'nen Stock in der Hand schon Drachen töten oder was? *g*
Also ich hatte in Gothic 2 keinerlei Probleme... immer schön lvln.
Und Magie is eh's geilste überhaupt! :]
 
Oben