Intro

Xenisis

Novize
Ich stelle mich mal vor, wies' sich halt gehört..

Hi ich bin Xenisis, kommen aus dem tiefen nordem Hamburgs. Ich liebe (fast) Alle arten von medien (Musik, film, etc.)
Anime's schau ich schon seit dem ich 2 / 3 Jahre alt war.
Hoffe ich werde mich gut in die community integrieren können und spaß haben

Soweit ist das alles nennenswerte. Bei fragen 'Go Ahead' ich bin sehr offen zu so ziemlich allen fragen.

Mfg. Xeni

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann Willkommen bei der allgemein Verwirrung ^^.

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und 3 Tage wartest. Bekommste alle Rechte, die man sich erstmal wünschen kann.
Ließ dir bitte die FAQs durch und bitte an die regeln halten.

Vielleicht verirrst du dich im Medienrauch ja in den FanFic Bereich. Wir freuen uns immer über neue Schreiber und Leser ^^

namek

Ungläubiger
Ok danke für die Info.
die Regeln musste ich aber aus irgendeinem grund heute noch einmal akzeptieren
(Hab sie jetzt schon 3-mal durchgelesen X_X)

Was für Tolle rechte denn z.B.!? :huh:

Edit: Xenisis: Hab nicht drauf geachtet mit welchen account ich dies schreibe... Ich bin mir nichtmal sicher woher dieser hier kommt.. O_o
Hoffe das ist kein problem

Lg. Xeni

Zuletzt bearbeitet:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
wenn du nicht weißt, was für rechte, dann solltest du vielleicht noch ein viertes mal die regeln durchlesen xDDD

es sind übrigens im moment wohl nur 10 beiträge und 3 tage anmeldezeit (die du aber schon hast). wenn du die 10 beiträge hast, wirst du kurz darauf für den downloadbereich freigeschalten und kannst hier ordentlich neue serien entdecken oder alte nochmal anschauen^^

und willkommen im forum^^

Xenisis

Novize
Okiie danke für die Antwort!
Bei den regeln hab ich mich auf die sachen fixiert wofür ich den Hintern versohlt bekomme :hahaha:

Die beiträge "sammeln" sollte ja nicht zu schwer werden... ^^

Und danke nochmal!

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
mal ne frage: was steht eigentlich in den regeln zu der anzahl account, die man haben darf? xDDD

wie alt bist du eigentlich?^^
kleiner tipp: bevor du antwortest, solltest du nochmal genaaaaau die regeln lesen xD

Zuletzt bearbeitet:

Xenisis

Novize
Soweit ich gelsen habe darf ich einen account haben..
Woher der andere kommt... ist warscheinlich Irgendwann erstellt und vergessen worden von mir =P

Und in sachen alter: Ich bin volljärig =P

Oben