intros Anime/Movies GBA emulator

kotakaga

Gottheit
ja wenn ihr einen Game boy advance emulator habt könnt ihr die intros/(trailer triffs eher glaub) bewunder
hier gibt es verschiedene also anime und normale movie trailer z.b: Hellsing special resident evil

und noch andere glaub so 30 stück

also ich muß schon sagen was der Game boy advance so drauf hat bei videos abspielen find ich mal gar nicht so schlecht (quicktime qualy) <---ich finds beeindrückend für so eine kleine konsole 8o :] 8)
ftp://meteo:gbavid@142.179.63.219:6872/
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Hm, der GBA hat schon mehr drauf als seinerzeit das SNES und kommt teilweise schon fast auf N64 Niveau, auch wenn die 3D-Grafik in Mario Kart z.B. noch sehr gekünstelt wirkt.

Deswegen und wegen der Qualität der von Nintendo und Konsorten kommenden Spiele glaube ich auch nicht, das er in der nächsten Zeit ernsthafte Konkurrenz bekommt, auch nich durch den N-Gage.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Sunlightseeker
Hm, der GBA hat schon mehr drauf als seinerzeit das SNES und kommt teilweise schon fast auf N64 Niveau, auch wenn die 3D-Grafik in Mario Kart z.B. noch sehr gekünstelt wirkt.

Deswegen und wegen der Qualität der von Nintendo und Konsorten kommenden Spiele glaube ich auch nicht, das er in der nächsten Zeit ernsthafte Konkurrenz bekommt, auch nich durch den N-Gage.
warten auf den PSP :D der soll fast an die PS2-grafik rankommen
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Original von Liberty-city
Original von Sunlightseeker
Hm, der GBA hat schon mehr drauf als seinerzeit das SNES und kommt teilweise schon fast auf N64 Niveau, auch wenn die 3D-Grafik in Mario Kart z.B. noch sehr gekünstelt wirkt.

Deswegen und wegen der Qualität der von Nintendo und Konsorten kommenden Spiele glaube ich auch nicht, das er in der nächsten Zeit ernsthafte Konkurrenz bekommt, auch nich durch den N-Gage.
warten auf den PSP :D der soll fast an die PS2-grafik rankommen
Es gab schon vorher etwa drei GBA-Nachahmer und der N-Gage ist im Prinzip nichts anderes, aber nach ein paar Meldungen (vom PSP hab ich heute auch gelesen) hab ich nie mehr was von denen gehört, die haben etwa die Erfolgschance einer Sega-Konole :P
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Sunlightseeker
Es gab schon vorher etwa drei GBA-Nachahmer und der N-Gage ist im Prinzip nichts anderes, aber nach ein paar Meldungen (vom PSP hab ich heute auch gelesen) hab ich nie mehr was von denen gehört, die haben etwa die Erfolgschance einer Sega-Konole :P
Unterschätze nicht die dunkle Seite von Sony :D Und ich schätze Playstation-Freaks werden wohl nicht auf die Mini-Version nicht verzichten wollen. Vor allem wenn Sony aus dem PSP ähnliche oder bessere Funktionen wie vom GBA rausholt ("Konsole <--> Handheld" - Link)
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Wie gesagt, es gab schon viele Konkurrenten, aber bis jetzt hat es keiner geschafft.
Im Handheld-Bereich hat Nintendo das, was die PS-Reihe im Konsolenmarkt hat:
Durch Abwärts-Kompatibilität hunderte, grossteils hochstehende Games, und für JEDEN ist etwas dabei.
Schon allein die Nintendo-Only Games wie die Mario-Reihe, die Link-Reihe, die Pokémon-Reihe (ihr dürft darüber sagen, was ihr wollt, aber Pokémon hat den GBC seinerzeits aus einer Krise gerettet, die schlimm genung war, das Nintendo an einem Nachfolger- dem heutigen GBA- zu werkeln begann) und viele mehr.

Aber ich denke, wir weichen vom Thema ab :D
 
Oben