[Suche] Inuyasha ab Folge 105 mit Ger-Subs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sajer82HH

Prophet
Wie schon im Titel gesagt suche ich Inuyahsa ab folge 105 mit deutschen Subs. Ich habe diese Frage zwar schon in einem anderem Tread gefragt, aber ich stelle die Frage lieber nochmal per Tread, ist halt leichter zu sehen. ^^

Also wenn Ihr mir damit helfen könntet wäre ich Euch sehr dankbar.
Greez & THX
Sajer82HH

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auf AniDB ist keine Gruppe verzeichnet, die Inuyasha auf deutsch gesubbt hätte, also wirst du wahrscheinlich nicht viel Glück haben.

Sajer82HH

Prophet
Alles klar... Ist zwar schade aber anscheinend, nicht änderbar.
Dann habe ich aber noch eine Frage die vielleicht nicht ganz hierzu passt. Weiß jemand ein Programm mit dem ich gut und schnell subben kann?

Oder noch besser, weiß jemand wo ich die Englischen Subs finden kann, also nur die Datein die ich mit dem Editor öffnen kann. Das heißt wenn es die geben sollte.

Sajer82HH

Zuletzt bearbeitet:
also nur die subdatei weis ich ned wos die gibt, aber bei Anime-HQ.org - Home , gibts die folgen mit eng subs, kann man dann einfach mit VDUB mod extrahieren. achso und auserdem gibts doch schon deutsche subs, aber nur bis 142 und leider fest eingebrannt (sorry, link zu der seite is glaub verboten). suche auch schon lange danach.

falls du vorhast deutsche subs zu machen, würde ich die eng subs extrahieren und hochladen.

jetzt hab ich auch noch ne frage, bin schon seit längerem dran die erste staffel uncut und gute quali zu machen (könnt auch noch ne weile dauern, leider sehr wenig zeit), und würde da auch gern die deutschen subs vom inuyasha fanprojekt, also die von den DVDs reinmachen. weis vieleicht jemand wo ich die herbekomm oder kann sie mir jemand hochladen. danke schonmal

mfg stonie

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also Folge 105-142 gibt es als GerSub von Geez ^^.
Entweder ihr downloadet die Folgen über:
Stealth.to, RSDF oder CCF 105-140 + http://rapidshare.com/files/132586107/Inuyasha_141__142__Jap-Dub_-_Ger-Sub_.ccf
Das Passwort lautet: geez

Und hier noch paar Informationen:

Videoeigenschaften:

Sprache: Japanisch mit deutschen Untertiteln (eingebrannt; nicht srt)
Container: AVI
Größe pro Videodatei: 200mb
Video: Xvid
Auflösung: 640x480
Audiodateien: MP3 (128kbits CBR)
Allgemein #0 (Angaben auf Folge 105 bezogen)
Format : AVI
Info : Audio Video Interleave
Family : RIFF
Dateigröße : 199 MiB
Spielzeit : 20min
Bitrate : 1384 Kbps
Verwendetes Programm : VirtualDubMod 1.5.10.2 (build 2540/release)
verwendete Encoder-B : VirtualDubMod build 2540/release

Video #0
Codec : XviD
Family : MPEG-4
Info : XviD project
Codec settings : BVOP
Bitrate : 1243 Kbps
Breite : 640
Höhe : 480
Bildseitenverhältnis : 4/3
Bildwiederholungsrat : 23.976 FPS
Auflösung : 8
Chroma : 4:2:0
Interlacement : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.169
verwendete Encoder-B : XviD0043

Audio #0
Codec : MPEG-1/2 L3
Family : MPEG-1
Info : MPEG-1 or 2 layer 3
Bitrate : 128 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Samplingrate : 48 KHz

Leider subbt er vorerst nicht mehr weiter :kukukuh:
Ich hoffe das ich dir helfen konnte :megane:

Gosh

Gläubiger
Mh, naja... fast :yellowcard:
Das Passwort beinhaltet in dem Fall nicht den Benutzernamen, sondern nur ne Anspielung.

jetzt hab ich auch noch ne frage, bin schon seit längerem dran die erste staffel uncut und gute quali zu machen (könnt auch noch ne weile dauern, leider sehr wenig zeit), und würde da auch gern die deutschen subs vom inuyasha fanprojekt, also die von den DVDs reinmachen. weis vieleicht jemand wo ich die herbekomm oder kann sie mir jemand hochladen. danke schonmal
mfg stonie
Es gibt zwar DVD-Rips, aber da die DVDs DVD-9 sind und jede Folge zweimal drauf ist (deutsch und japanisch), gibt es zwar isos zu laden, aber nur mit den deutschen Folgen und somit ohne Untertitel. Du müsstest sie schon noch mal selbst rippen, um an die Untertitel zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
haja gut, dann werd ich mir doch mal die dvds zulegen.

an gosh: machst du die restlichen subs eigenlich noch wenn du vileicht mal irgendwann wieder zeit hast?:kukukuh:

HarBurgKiller

Ungläubiger
Hey GOSH:

Falls du die letzten Folgen mit ger sub noch hochlädst wärst du echt der grösste. oder kannst du mir sagen wo es die sonst noch gibt. Hab die schon jap + eng sub geguckt aber nach den folgen 105-142 mit ger sub würd ich gern auch die letzten in ger sub sehen.

Stress dich nicht, ist nur´ne frage. ich hab zeit.

Gosh

Gläubiger
oder kannst du mir sagen wo es die sonst noch gibt.
:hahaha: lol, du bist lustig. Ich würde den Zirkus nicht machen, wenn es die Folgen mit deutschen Untertiteln gäbe. Ich hatte einst auch danach gesucht und dann irgendwann angefangen, die Folgen für mich zu übersetzen, damit ich mal die ganze Serie auf deutsch habe - wenn auch nur untertitelt.

Falls du die letzten Folgen mit ger sub noch hochlädst wärst du echt der grösste.
http://board.world-of-hentai.to/f64/inuyasha-102-142-jap-dub-ger-sub-dvd-rip-gosh-57027/ :
Jedoch ist es mein Ziel, alle Folgen bis einschließlich 167 mit deutschen Untertiteln zu (ver)sehen.
...Es sind noch nicht alle restlichen Folgen untertitelt, aber ich habe es lieber, wenn ich immer ein größeres Paket hochladen kann. Vielleicht bringe ich die nächsten Tage ein paar raus. Muss ich mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:

HarBurgKiller

Ungläubiger
danke, aber hab schon die bis 142 gesehen, wollte halt nochmal die letzten mit ger sub sehen. Ich warte dann einfach mal noch.

Weil wollte erst die Serie schauen bevor ich mich an die Movies 2-4 mache.

freue mich schon auf deinen up!

Sajer82HH

Prophet
Also wenn DU bis Folge 142 gekommen bist, dann solltest Du eigentlich auch schon Movie 2 kennen, weil später taucht jemand auf den Inuyasha und co. im 2 Film kennen lernen.

Greez
Sajer82HH

HarBurgKiller

Ungläubiger
jo, hab heute den 2.ten Movie geschaut und werde später wohl auch den 3.ten & 4.ten gucken.

Wie siehts mit den letzten folgen mit ger sub aus? warte schon sehnsüchtig drauf. Hab die Mangas 50 & 51, aber die will ich erst lesen anfang nachem ich die serie fertig in deutsch geschaut habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben