Inuyasha Episoden 1-52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiro

Novize

Kagome ist kein aussergewöhnliches Mädchen, sie lebt mit ihrer Mutter, ihrem jüngeren Bruder Souta und ihrem Opa auf einem Familienschrein in Tokyo und besucht die 9.te Klasse. Ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie an ihrem 15.ten Geburtstag von einem Youkai (Dämon) in den alten Holzbrunnen auf dem Schrein gezogen wird und 500 Jahre zurück reist, in die feudale Zeit Japans (~1500 Jhd). Dort befreit sie den Halbdämon, Inu Yasha, der mit einem magischen Pfeil an den Zeitbaum Goshinboku gebannt wurde, aus seinem 50jährigen Schlaf.

Es ist kein Zufall, dass Kagome in diese Welt gelingt und Inu Yasha trifft, es ist ihr Schicksal: Kagome trägt ein magisches Juwel in ihrem Körper, Shikon no Tama, das Juwel der vier Seelen. Das Shikon no Tama verleiht seinem Besitzer große Macht. Inu Yasha ist scharf auf ihn, da er mit diesem zu einem Volldämon werden kann. Ebenso hätte er auch die Wahl, seine dämonische Seite ganz abzulegen und ein ganzer Mensch zu werden.

Größe: Jeweils ~180mb
Sprache: Deutsch
Pub: Rapidshare
Passwort: Shiro@www.world-of-hentai.to

Info:
Ich werde Täglich 1-2 Episoden uppen, sofern nichts dazwischen kommt.

----------------------------------------

Episode 1
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Episode 2
Hidden content
Episode 3
Hidden content

Lin

Scriptor
Ich sag mal rechtherzlichen Dank für den Upload!

Wird sich sicher meine Freundin darüber freun.

mfg Lin :D

Shiro

Novize
Kein Problem, und auch viel spass deiner Freundin, wenn ihr die Serie so gefällt ;)

Ich denke ich müsste Episode 3 heute noch hoch kriegen, wenn nicht kommt sie morgen zusammen mit der 4ten.

Mfg

Shiro

Lin

Scriptor
Original von Shiro
640x480, Tv-rip.

Ich persöhnlich finde die Qualität ziemlich gut.

Mfg

Shiro
Qualität ist sehr gut!
Meine Freundin freut sich schon auf die anderen Folgen.
:yo: :yo: :yo: Hoch statt Sterne :P

mfg Finder :D

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Auch von mir beide Daumen hoch:yo: :yo: .... mehr hab ich ja auch nicht :lol:

Da freut sich nicht nur Lin`s Freundin :D

Vielen vielen Dank nochmal

MfG Amaltia

chris 17

Ordenspriester
Was ist denn los du hast doch gesagt jeden Tag eine Folgen das ist jetzt schon der 2.Tag ohne eine neue Folge :(

Moses

Gläubiger
Jetzt nicht gleich vor Kummer sterben wenn mal nicht immer geuppt wird,es ist ihm wahrscheinlich was dazwischen gekommen. Abwarten, so ist die Freude dann umso größer. :yo:

Sorry wegen dem Doppelpst, da hat mein PC wiedermal gespinnt

chris 17

Ordenspriester
Was geht denn hier ab erst versprechen das du alle Inuyasha Episoden reinstellst und jetzt wars das nach der 3. Folge ich bin ziemlich entäuscht von dir shiro ;(

Alexej

Scriptor
die folgen sind sowieso gecutet lohnt sich auf kein fall zu ziehen wenn ihr sehen wollt was gecutet ist dann geht auf animedigital.de
werde die folgen soweit ich die folgen uncut habe uppen aber ich weiß nicht wie lange das dauern wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben