[Suche] InuYasha GerSub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Öumel

Scriptor
Hallo liebe Freunde.

Ich suche die erste Staffel von InuYasha mit JapDub und GerSub. Leider finde ich die ersten ~50 Folgen nur mit der grauenhaften deutschen Synchro. Gibt es dort Alternativen oder hat sich noch niemand an ein Sub der ersten Folgen gemacht?

Vielen Dank schon einmal!

Grüße
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die erste staffel gibt es leider nicht mit German sub...erst ab folge 54

Endweder du kuckst Gerdub weiter oder ließt eng sub was anderes bleibt dir ned übrig..

Außer irgdendjemand subbt die ersten folgen^^
 

Öumel

Scriptor
Hm, das ist natürlich blöd. =/ Naja, dann werde ich mich wohl ein paar Folgen durch das Deutsch quälen und wenn es nicht mehr geht, steige ich aufs Englische um. Ich danke Dir, Regin.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Also nicht geben kann ja eigendlich nicht sein, denn auf den dvds sind ja auch dt ut vorhanden.
/Und die anderen unter 100 waren ja auch dann mit von den dvds.../

Nur warum dann keiner die auch mal gerippt hat, sondern nur die syn, ist mir nicht so ganz klar. xd (Allerdings gibts sowas ja auch bei anderen ripps, was mic angesichts dessen das so viele doch immer über die syn meckern, doch wundert...)

Ich such die Folgen auch schon lange, und hab immer gehofft die finden sich doch mal wo.*seufz*

Vielleicht liest das ja hier wer der die dvds hat o. so, und man hat doch irgendwann mal Glück...:wakuwaku:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Es bliebe aber noch die möglichkeit sich die DvD´s runterzuladen..

http://board.world-of-hentai.to/f75/inuyasha-vol-1-26-ut-70993/

obs on is kein Ahnung... aber wenn jemand von den DvD´s dann die Folgen mit Sub rippen würde wäre das echt nice..

Ich würds ja selber machen aber ich hab keine Ahnung wie man sowas macht^^


Edit: is alles online^^ ich lad mir ma die DvD´s zu den ersten 54 Epi´s runter und versuch se ma zu Rippen, versprechen kann ich aber nichts weil wiegesagt ich hab atm Null Ahnung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben