[Suche] Inuyasha Movie 1-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xcyron

Gläubiger
Hallo Community,

ich suche die 4 Anime-Movies von Inuyasha bevorzugt auf japdub/gersub und auf Share-Online.

Gemeint wären also:
- InuYasha the Movie: Affections Touching Across Time
- InuYasha the Movie: The Castle Beyond the Looking Glass
- InuYasha the Movie: Swords of an Honorable Ruler
- InuYasha the Movie: Fire on the Mystic Island

Per Suchfunktion hab ich zwar einige Beiträge gefunden, aber keiner der Links war erreichbar (meist ein alter Rapidshare-Link, der bekannterweise nicht mehr funktioniert).
Könnte wer die Filme noch mal hochladen? Das wäre toll, weil ich sie andersweitig, sprich außerhalb dieser Seite nur auf deutsch finde und ich gerne den japanischen Dub hätte.

Vielen Dank und sorry, wenn ich was falsch gemacht habe.
 

xcyron

Gläubiger
Habe jetzt folgenden Thread gefunden: https://board.world-of-hentai.to/threads/inuyasha-movie-1-4-ut.63448/
(ich weiß nicht, warum er mir gestern bei der Suche nicht aufgefallen ist) und der Uploader scheint auch noch aktiv zu sein. Allerdings scheint das kein normaler Film zu sein, den ich auf dem PC schauen kann und ich brauche ein Programm dafür?

Ich werde mein Glück im Reupp-Thread versuchen, das ist glaube ich auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Steht doch dort: DVD-Typ: DVD-9 Dabei handelt es sich um ein DVD, eigentlich um 4 DVDs, für jeden Film eine. Runter laden, DVD 9 (Double Layer, 8,5 GB) kaufen, das ganze Brennen und am DVD/Blu-ray-Player ansehen. Ansonsten mit den VLC ansehen, dann muss man aber den Ordner in den Player laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben