[Suche] Inuyasha The Final Act Ger Sub

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die Serie gibt es noch nicht komplett mit dt subs....

eine fs Gruppe hatte es nur einmal angefangen...

anderweitig subben es noch nicht Kodex Gruppen.

Da die anderen Subs nicht weiter gingen, hatte ich sowieso schon länger geplant auf die anderen zu wechseln.

Wird aber noch bischen dauern mit dem nach u. nach uppen etc. -da sie aber eh noch nicht komplett ist, ist das sicher aber auch garnicht so schlimm. :)
 

Regin

König der Piraten
VIP
TnF subbt es noch sind soweit glaub die einzigsten die es so weit gesubbt haben...und die sachen bei youtube kann man in die tonne treten..
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Regin

Jupp genau die meint ich...Blue nova mit der anderen zusammen...aber irgendwie haben die sich wohl umbenannt o. zumindest die Site.


@Masterraven9

die Dinge die immer so auf yt und anderen Streams rumfliegen kann man eigendlich immer in die Tonne treten..denn Streamsubber sind keine richtigen Fansubber bzw. machen auch keine guten Subs...wollen eben nur möglichst schnell alles irgendwie subben-raushauen. Eben ne andere Art von Speedsubs xd....

Zum runterladen gibt es deren Folgen so auch nicht...-sei denn du ziehst das selber mit anderen Probs als flv..aber die Bild-Quali von Streams ist dazu ja auch nochmal Schrott.
 
Oben