Inuyasha Titelsong

Horos

Gläubiger
Wär echt nett wenn mir jemand den Namen und die Band verraten würde. (Rede von dem Momentan auf MTV2 laufenden). ?(

Stormsyn

Scriptor
schau doch einfach mal auf der Page nach (MTV oder so.. weiss nicht ob die sendungen von MTV2 auch auf der MTV page aufgelistet ist) unter Ina Yusha nach... dort steht eigentlich immer... genauso hab ichs ja auch im Fall x gemacht.. nur statt bei MTV auf Viva geschaut^^

Stormy

GTB

Ordensbruder
Das ist wenn ich mich richtig erinnere das gleiche ....
ich selber gucke es nicht weil ich die Zeichnerin von
Inuyasha verabscheue ....

Moonlight

Gläubiger
Das Intro bei MTV2 ist das orginal Englische wenn cih mich jetzt nicht irre... aber beide haben ihre vro und ihre nachteile... das deutsche ist vom Klang her besser fidne ich...

Naja abe rich vertrete ja eh die meinung das man Animes in Japnisch lassen sollte... da gild eebnfalls für die Intros... die sind doch viel schöner wenn es orginal ist ^^ !! Außerdem sind es sonst keien ANimes...

@GTB: Naja das ist aber noch lange kein Grund eien so gute Serie auszulassen... selbst wenn man die Autorin hasst ^^

Baldamur

Novize
also wen deutsch an soundtracks spielen wirds mist!
sollen die japanischen lassen
Sollen ein beispiel an Tele5 mit GW nehmen das lied ist das gleiche und es müsste orginal übersetzt sein mhh naja das kann ich nich zu 100% sagen da ich nicht viel japanisch kann
aber ich finde den soundtrack von mtv wirklich gut aber der von RTL" ist jawohl zum ko**en

Greeve

Gottheit
wowow, hier steht, und ich hab ewig gesucht ;.; !! naja ich habs schon lange, hab alle jap intros und ich find den sountrack vom englischen am hammergeilsten, das lied auf jap hört sich meiner meinung nach .....komisch an und dt. das brauch ich garnicht zu erwähnen, ich denke enlisch ist schön und keine verschlechterung

Oben