InuYasha und Ranma 1/2 abgeschoben?

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also da die serien Ranma 1/2 und InuYasha ja schon seit jahren ein Ende bei uns gefunden haben(unvollendet),
habe ich mich gefragt was daraus geworden ist und habe mal im Internet rechaschiert!
da ich leider immer nur sowas wie (ich zitiere):
Die serie sollte anfangs 2006-7(InuYasha) weiter gedubbt werden doch es schien als würde die Redaktion dies nicht in betracht ziehen grund: Ausreichend bis Mangelhafte zuschauer Quoten!" gelesen

dabei verstehe ich das nicht InuYasha war und ist immer noch eine der beliebtisten Serien!

und bei Ranma 1/2 gab es einen ähnlichen grund dabei war die serie auch nicht von schlechten Eltern und hatte immer die Einschalt Quoten gesprengt!

also wollt ich hier mal fragen was jetzt wirklich aus den serien geworden ist!
wenn es einer von euch weiß und bessere infos hat als ich dann würde ich euch bitten sagt es mir!

war sehr schockiert als ich das gelesen hatte und mir aufegefallen ist das die serie echt nicht weiter gedubbt wird!

bitte um mehrere sichere infos die stimmen!


mfg WackMC
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei Ranma haben sich wohl ein paar Eltern beschwert das man zu viel nackte Haut sieht. RTL2 hat dann erstmal die Sache auf Eis gelegt. Weitergehen wirds wahrscheinlich nicht, denn RTL2 denkt bestimmt wie alle Ranma Fans. Ohne Clemens Ostermann als Ranma rockt es nicht mehr und der ist, wie ja die meisten wissen, dieses ja mit 23 Jahren verstorben.Bei Inuyasha hab ich keinen Plan, kann mir aber denken das Red Planet die Serie weiterführt.
 

Janos

VIP
VIP
nun ich hoffe das sich, da nochwas tut. Und ich hoffe mal das man einen ersatz für die stimme finden kann, mitlerweile gibt es möglichkeiten solche stimmen nachzu erstellen. Und ich hoffe das wird der fall sein,
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja ich würde mir auch wünschen wenn die Serien wieder kommen würde, aber bei Ranma hab ich leider nen ganz mieses Gefühl. Und bei Inuyasha hhmmm tja da gibts noch ne Möglichkeit.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
och nö jetze... also ist es war?! :(
so ein misst...

aber InuYasha, da werden ja noch die Filme gemacht!
ich schätze da wird auch noch die serie weiter gemacht.(hoffentlich)
wenn ich aber wieder sowas höre wie bei ranma sollen sich eltern beschwert haben,
dann kriege ich die kretze!

sonnst(ich sags mal) interessieren sich die elter auch kaum um ihre kinder!
zumindest scheint es so wenn man in ner Zeitung schon sachen ließt wie vater bring sein kind um mutter bringt ihr kind um usw. ist schon schrecklich...

da frage ich mich was soll dagegen sprechen wenn man mal ein paar brüste sieht?
außerdem könnte man das zensieren oder nicht?!
es regt mich so auf das sich die unwissenden und alles kapputt machenden älteren sich in sollche sachen einmischen das nervt langsam voll ich habe kein bock mehr!

thx für die infos jedenfalls!

mfg WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hey geht mal auf www.pokito.de dann unter
http://s3.bilder-hosting.de/img/KEWWT.jpg(großansichten immer neben den bildern) das collosseum dann unter
http://s3.bilder-hosting.de/img/KE6NI.jpg schreib uns, dann unter
http://s3.bilder-hosting.de/img/KEF7S.jpgSerien, dann wenn alles ausgefüllt ist und die frage gestellt wurde, auf senden gehen.
http://s3.bilder-hosting.de/img/KEPT0.jpg

macht das mal wenn genug anfragen auf ranma und inuyasha kommen haben wir vielleicht bald vortsetzungen :)


mfg WackMC
 
Hmm, bei Inu Yasha könnte ich mir es schon eher vorstellen das es weiter synchronisiert wird als Ranma 1/2. Die Ranma Serie ist schon uralt, daher ist eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich.
Aber naja, RTL2 setzt halt lieber auf die Serien die die Quoten masiv steigern (Naruto, Pokemon ect.)
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
jop und deswegen brauchen wir anfragen auf ranma 1/2 das ist nämlich auch sowas wie voting und einschalt quoting :XD:

dann werden sie evtl. nochmal Ranma 1/2 ausstrahlen und wenn sie dann merken,
das wieder sehr große einschalt quoten bei ranma drin sind betteln sie drum das weiter gedubbt wird!
das wäre nur diese eine chance das Ranma weiter verarbeitet wird und weiter ausgestrahlt wird!
ich meins jetzt mal ganz ernst wenn auf Ranma und InuYasha ganz viele anfragen kommen machen sie neue test durch läufe!
verlaufen diese gut bis sehr gut,
dann wird ganz bestimmt weiter gearbeitet denn das würde viel plus für einen Kanal bringen!
also schön voten und einschalten!

mfg WackMC
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
boah ne hör auf mit dem zensur scheiß -.- die haben schon Naruto so übel verhauen dann muss nich auch noch Ranma zensiert werden ... dann lieber gar kein Ranma, denn ich hab ja alle Mangabände ^^ :P
 

harmi

Novize
Ich sehe mir eh keine Serien im deutschen Fernsehen an oder vieleicht mal ganz selten wenn mir übel langweilig ist und ich mich mal wieder richtig schon aufregen und gleichzeitig über die schlechte zensur totlachen will .Daher brauchen die Ranma und Inuyasha nicht fortsetzten bringt ja echt nichts ,sollen die auf ihren kinderscheiß setzten ,wo alles friede frede eierkuchen ist :XD:.Bin mal gespannt wie doll sie die neuen folgen von onepiece versauen werden ,das neue opening auf deutsch ist ja schon raus und hört sich sogar richtig gut ,also kann es ja nicht mehr lange dauern bis sie wieder total zerschnittene kämpfe gegen die cp9 zeigen
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich glaube nicht, dass sie Ranma zu Ende synchronisieren. Die Quoten waren zu schlecht (wegen unpassendem Sendeplatz - was die sich selbst aber nicht eingestehen wollen)...

Und ausserdem wird Ranma eh nie wieder das selbe sein, da sie für Ranma-kun nen neuen Sprecher brauchen würden...

InuYasha könnte noch eher was werden... Aber immer unwahrscheinlicher, je mehr Zeit vergeht...

Und wenn man verschiedenen Antworten der Redaktion auf Fananfragen aus einigen Foren glauben darf, sind ältere Serien für die nix mehr Wert, weil sie lieber neuen Ami-Kram tausendmal wiederholen... :twitching:

Naja, solang man wenigstens jap dub + subs hat :hahaha:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ich bin jetzt mal ganz energisch nicht sauer sein...
also was habt ihr für ein problem mit dem deutschen dub von Ranma 1/2 frag ich euch?
ich finde das Ranma eine der besten sprecher überhaupt hat!
undd wenn sie sich einen neuen sprecher suchen müssten frag ich euch nochmal wieso das denn?
die verträge mit koidachi stehen noch bis 2015 also sind in der regel auch noch die sprecher mit bei!
bei InuYasha allerdings bin ich immer noch davon überzeugt das es weiter geht bei Ranma wie viele auch nicht so aber wenn man schraubt und dreht dann wird das schon was zumindest mit etwas glück und 10.000 anfragen.
sende platz?
kein problem da packen wir einfach mal jim den handwerksarbeiter aus dem kanal raus und packen Dafür Ranma rein...
und für InuYasha hmmm da kommt einfach Team Galaxy oder ja oder...kp irgendwas anderes!

und Detektive Conan könnten sie auch wieder rein zippen wenn da das thema jetzt auch abgehackt ist dann raste ich aus!
ach Pokemon genau Pokemon hehe...
das könnten sie streichen eine folge pro tag reicht.

naja so denk ich das zumindest aber sie haben extra so viele pokemon folgen drinnen,
weil es eine der kinderfreundlichsten serien auf unserm ganzen Planeten ist!:D

naja ich geh pennen nacht alle zusammen.

mfg WackMC
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich bin jetzt mal ganz energisch nicht sauer sein...
also was habt ihr für ein problem mit dem deutschen dub von Ranma 1/2 frag ich euch?
ich finde das Ranma eine der besten sprecher überhaupt hat!
undd wenn sie sich einen neuen sprecher suchen müssten frag ich euch nochmal wieso das denn?
Erst lesen, dann motzen.
Ohne Clemens Ostermann als Ranma rockt es nicht mehr und der ist, wie ja die meisten wissen, dieses ja mit 23 Jahren verstorben.
Wenn du ihn wiederbeleben kannst?
 
Oben