[Hinweis] InuYasha wird in Deutschland fortgeführt!

Regin

König der Piraten
VIP
Fans des Halbdämons dürfen sich freuen: 63 weitere Folgen werden in Bälde voraussichtlich auf Deutsch synchronisiert.





Derzeit wiederholt der zur VIACOM Gruppe gehörende Entertainment-Sender VIVA die 104 auf Deutsch verfügbaren Episoden. Wie nun der Synchronsprecher von Titelheld InuYasha auf Facebook bekannt gab, wurde er für die Synchronisation von weiteren Folgen angefragt. Somit könnte es in Kürze weitere Episoden des Kult-Animes InuYasha geben, wodurch dann alle 167 Folgen der Urserie hierzulande erhältlich wären. In Japan wurde InuYasha mit der 26-teiligen Serie The Final Chapter fortgesetzt und mittlerweile beendet.

Über Auftraggeber und ein anvisiertes Datum der TV- oder Heimkino-Auswertung äußerte sich Dominik Auer, der Sprecher von InuYasha und u.a. Tuxedo Mask in Sailor Moon, noch nicht.​




Quellen:

Facebook
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Na das sind ja mal News!! Finde ich gut, wenn das auch echt Umgesetzt wird nyaa~ darf man dann hoffen, dass auch Ranma 1/2 irgendwann fortgesetzt wird im deutschen Raum? :D wäre doch schon recht nice ^^
 

Wolfsrain

Scriptor
Ö_Ö das mal genial !!! Da ich die ersten beiden Staffeln als DVD Boxen habe hoffe ich auf eine dritte !!
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ganz große Klasse !!! Darauf hatte ich damals soooo lange vergeblich gewartet!!

Die deutsche Synchro von Inu Yasha ist nämlich eine sehr sehr gute, finde ich! :)
 

Celine

Prophet
In letzter Zeit gibt es aber einige positive Nachrichten zu Animes. Auch hier bleibt mir nur
zu sagen: Ich freu mich unheimlich auf die neuen Folgen. :-D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
oh danke die besten news seit langem

ich habe ja nicht mehr dran geglaubt da inuyasha ja schon zu den etwas älteren animes gehört. Ich habe mir zwar die fehlenden episoden schon mit sub angesehen aber wenns jetzt wirklich nochmal mit deutschem dub wäre würde ichs mir glatt nochmal ansehen;)

Die deutsche Synchro von Inu Yasha ist nämlich eine sehr sehr gute, finde ich!
ja fand ich auch, wobei ich persönlich die meisten anis mit ger dub garnicht so schlecht finde wie sie immer gemacht werden. So super sind die original Stimmen dann häufig auch wieder nicht das ich wegen des deutschen dubs immer meckern müsste;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty-Mel

Scriptor
:wakuwaku:

Jeahh neue Folgen von Inu Yasha auf Deutsch !!!! Das sind Super news, jetzt nur noch hoffen das sie dann auch auf Viva kommen und net auf animexx, ich hab schon probleme damit meinen Freund zu überreden das wir wider normales Fernsehn uns besorgen, da würd er dann wohl an die Decke gehen wenn ich auch noch mit pay-tv ankomme :sob:

Ähm zu Ranma 1/2 kann ich nur sagen hab ich mal gehört das sie den net weiter machen weil der Synchronsprecher von Ranma angeblich gestorben sei.... ob das stimmt oder net kann ich net genau sagen :huh:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eh waren die, als InuYasha vor jahren schonmal auf MTV2 lief nicht wesentlich weiter gewesen, als die 102 Folgen die jetzt ausgestrahlt wurden? Kann auch sein, dass ich mich irre^^. Aber ich freue mich, dass wieder neue Synchrofolgen kommen. Die scheinen wirklich bemerkt zu haben, dass ewige Wiederholungen des Alten nicht so dass ist, was die Zuschauer sehen wollen (ist ja auch verständlich).
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
das sind ja mal verdammt gute New's :) mal gespannt wie es weiter geht.
Story,Charaktere,Zeichenstil usw. Kann man ja nur hoffen dass es genau so gut wird seine Vorgänger.
 

VoO|preslay|DoO

Gläubiger
Finde ich echt toll, da ich letztens die kompletten Inuyasha Staffeln geschaut habe und mich echt umgewöhnen musste als ich die japanische Synchro gehört habe. Da kann mir zunächst das graulen, weil die deutsche Synchronisation ist wie viele schon gesagt haben bei diesem Anime wirklich gelungen. Im gegensatz zur Sprachumsetzung auf Deutsch vieler anderer Animes, die echt zum weglaufen sind wie Beispielsweise Naruto oder Dragonball GT =( Damit macht echt tolle Animes wie Naruto kaputt. Da haette mans echt auf Japanisch lassen sollen, weil die Jap Synchro echt teilweise Spitzenmäßig und kaum zu ersetzen ist. Schade nur, dass sie jetzt zu spät kommt, da ich schon mit dem Anime durch bin, aber falls das Projekt fortgesetzt wird werde ich mir den Anime nochmal anschauen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Na das ist doch mal wieder ne gute Nachricht,habe früher oft Inuyasha geguckt ist ein echt guter Anime.Hatt ja auch lang genung gedauert ^^,endlich gehts weiter sowas hört man immer wieder gerne ;D
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Bei all Eurer Vorfreude sollte Euch klar sein, dass nur der eine Sprecher diese Info bekannt gab....und selber dann meinte die Fans sollen noch nicht zu sehr ausflippen. Das heißt ja noch lange nichts genauer.

Klar man kann schon seit man das mit dem neuen Sender weiß fast mit von ausgehen, das die da vermuttlich mit die Finger im Spiel haben könnten....(o. Kaze ansich auch drüber nachdachte), aber genaueres weiß man eben nun mal auch noch nicht. Aber immerhin ist ne Chance da. Es wäre ja auch wirklich sinnfrei gewesen wieder die Serie auf dvd aufzulegen und sie dann wieder nicht zu vervollständigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ja lange genug gedauert.hoffentlich lassen sie die zensur weg sowohl sprachlich als auch bildlich.freu mich trotzdem.geht wieder weiter mit den animes aus schultagen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Waechter

nja das wäre ja theoretisch ne schöne Nachricht, aber bevor neue Folgen kommen hätte sie erst mal die alten auch unc bringen sollen...leider haben sie sich da ja auch wieder die verhuntze Stümmel-rtl 2 Fassung andrehen lassen etc.
Denn da stellt sich ja dann schon die Fragen wie die neuen laufen würden...

(Oder es ist auch mit Absicht damit man ja so von Kaze Werbung her sagen kann..hey kauft Euch doch wegen unc die DVDs bei denen da die ja neu augeflegt werden...xd)
 
Oben