Inuyasha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaterAnderson

Gläubiger
Titel: So nah wie nie zuvor

Autor: InuYasha2006

Herkunft: www.animexx.de

So, hier mal eine InuYasha Story! Wie der Titel vielleicht schon sagt, kommen sich InuYasha und Kagome näher als jemals zuvor. Reden wir nicht lange, hier die Story!

"..." Sprechen
>...< Denken
Pairing: InuYasha + Kagome
Warning: In dieser Story geht es zwischen InuYasha und Kagome seeeehr heiß
her...

So nah wie nie zuvor

" MACH PLATZ!" Kaum waren diese Worte ertönt, hörte man ein lautes Krachen und einen Schmerzensschrei. " Ich hab dir doch gesagt, dass es keine Absicht war. Woher soll ich wissen, dass du dich gerade ausziehst?" maulte InuYasha. " Du hättest wenigstens anklopfen können." erwiderte Kagome. InuYasha seufzte. " Jetzt tu nicht so. Ich hab dir außerdem vorhin gesagt, dass ich jetzt dann duschen gehe." fügte das Mädchen hinzu. InuYasha setzte sich auf. " Es tut mir ja leid." entschuldigte sich der Halbdämon nochmals. Kagome gab nach. " Ist ja schon gut. Pass aber das nächste Mal besser auf, verstanden?" InuYasha nickte untertänig. Spaßeshalber tätschelte Kagome seinen Kopf. InuYasha schaute sie böse an. " Ich bin nicht dein Schoßhündchen." " Ach komm schon InuYasha. Sei nicht so empfindlich." " Empfindlich? Ich kann es nicht leiden wenn du mich ständig wie einen Hund behandelst." gab InuYasha darauf zurück. " Tu ich doch gar nicht." beteuerte Kagome. " Tust du doch." " Tu ich nicht." " Tust du doch." Kagome wurde sauer. " Ach denk doch was du willst! Aber ich behandle dich trotzdem nicht wie einen Hund. Und jetzt verschwinde. Raus mit dir!" schrie Kagome ihn an. Ohne ein weiteres Wort kehrte InuYasha Kagome den Rücken zu und verschwand. " Oh Mann. So ein Sturkopf. Ich behandle ihn doch nicht wie einen Hund. Ich wollte... doch nur..."
InuYasha saß draußen auf einem Baum und blickte nachdenklich in den nächtlichen Himmel, der bereits in ein tiefes Blau getaucht war. >Sei nicht so empfindlich... ich behandle dich nicht wie einen Hund...< Der Hanyou ließ seine Ohren hängen. >Vielleicht... hat sie ja die Wahrheit gesagt. Womöglich hab ich echt überreagiert. Ich... sollte mich bei Kagome entschuldigen.< Er hüpfte vom Baum und begab sich zu Kagome's Zimmer. Mit klopfendem Herzen stand InuYasha vor der Schiebetür. Es war ihm nicht fremd dass sein Herz im Bezug auf Kagome schneller schlug. Das heftige Schlagen seines Herzens hatte InuYasha bereits öfter gespürt. Zaghaft klopfte er an die Tür. " Ja bitte?" InuYasha betrat das Zimmer, den Blick auf den Boden gerichtet. Kagome war überrascht. " Du... hast ja angeklopft." bemerkte das Mädchen verwundert. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie war bereits duschen gewesen, allerdings umschlang nur ein Handtuch ihren schlanken Körper, das sie mit ihrer rechten Hand festhielt. " Ich wollte... mich bei dir... entschuldigen dass ich... dich so angefahren hab... Kagome." Die Stimme des Halbdämons war gut verständlich, dennoch leicht flüsternd. Kagome spürte wie InuYasha's Augen sie eindringlich ansahen. Seine Augen waren voller Leidenschaft, voller Feuer. InuYasha's Blicke blieben nicht standhaft auf ihren Augen. Seine Blicke wanderten neugierig über Kagome's Körper, musterten sie ausführlich. Irgendwie war es Kagome nicht unangenehm dass InuYasha sie so eindringlich anschaute. Sie glaubte sogar, dass sich Interesse in seinen Augen widerspiegelte. >Ach spinn nicht Kagome. Er empfindet nichts für dich. Bild dir nicht ein er hätte Interesse an dir.< dachte das Mädchen. InuYasha kam langsam ein paar Schritte auf Kagome zu. Das Herz des Mädchens klopfte wahnsinnig. Behutsam packte InuYasha Kagome's Handgelenk. " InuYasha..." flüsterte Kagome. " Kagome..." erwiderte der Hanyou leise und näherte sich ihr. Zärtlich legten sich InuYasha's Lippen auf die von Kagome. InuYasha fasste Kagome's rechte Hand und drückte sie sanft, woraufhin Kagome das Handtuch los ließ. Es glitt von ihrem Körper. Kagome wollte dass InuYasha sie berührte. Sie führte seine Hände zu ihrer Taille. Dann war sie damit beschäftigt InuYasha zu entkleiden. Der Halbdämon begann Kagome's Körper zu erkunden. Vorsichtig fasste er ihr an die Brust, liebkoste sie, hörte nicht auf sie zu küssen. Kagome hatte InuYasha's Oberkörper freigelegt. Sie löste sich von ihm und fing an seinen Brustkorb zu küssen. In den beiden stieg die Hitze auf. Doch die Hitze war nicht das einzige, das sich steigerte. In InuYasha und Kagome wuchs eine starke Erregung, die Lust aufeinander. Kagome zog InuYasha mit zu ihrem Bett. Voller Leidenschaft küssten sie sich. Kagome öffnete InuYasha's Hose. Sie ließ ihre Hand hineingleiten und spürte sein hartes, erigiertes Glied. Das Mädchen schaute ihm in die Augen. " Was... erwartest du?" fragte er leise. InuYasha war zur Hälfte ja auch nur ein Mensch männlichen Geschlechts und es war eigentlich klar, dass Kagome ihn erregte, besonders wenn sie so aussah wie jetzt. Kagome hatte allerdings nicht damit gerechnet dass sie eine Erektion bei InuYasha auslösen konnte. Die Lust stieg an. Kagome befreite InuYasha von seiner Hose. Erneut wechselten die beiden Küsse. Sanft drückte der Hanyou Kagome auf das Bett zurück. Kagome spürte wie sein Herz klopfte. Es hämmerte gegen seinen Brustkorb, genau wie ihres. InuYasha hielt inne. Er blickte dem Mädchen tief in die Augen. " Kagome... ich..." Kagome schaute ihn mit erwartungsvollem Blick an. " Kagome... ich liebe dich." flüstere InuYasha. " Oh InuYasha..." seufzte Kagome. Diese Worte lösten in ihr ein Kribbeln aus. " Ich liebe dich auch." erwiderte das Mädchen und küsste InuYasha zärtlich. Während sie sich küssten ließ der Halbdämon seine Hand zwischen Kagome's Beine gleiten. Sie seufzte leise. InuYasha schaute sie unsicher an. " Keine Sorge... das hat mich... nur angemacht... Mach bitte weiter..." InuYasha ließ seine Finger geschickt über ihre Weiblichkeit gleiten. Kagome's Atmung wurde schwerer. InuYasha machte das erstaunlich gut, obwohl er das zum ersten Mal tat. Kagome ließ sich fallen, genoss nun jede Berührung von ihm. Unter immer wilder werdenden Küssen gab sich das Mädchen dem Halbdämon hin. Nach einiger Zeit fanden InuYasha's Lippen den Weg hinunter zu Kagome's Hals, über ihre Brust bis zu ihrem Bauch. Nebenbei massierte er sanft ihre Brüste. Sie keuchte unter dieser Behandlung. Vorsichtig und dennoch fordernd schob sie InuYasha's Kopf zwischen ihre Beine. " Du bist... ein halber Hund... also zeig mir mal... wie du lecken kannst..." InuYasha war ein bißchen verdutzt. Dennoch ging er der Aufforderung nach. Langsam ließ er seine Zunge über Kagome's Kitzler gleiten. Sie stöhnte leise auf. Kagome erregte das Gefühl seiner feuchten Zunge an ihrer Weiblichkeit. Er kreiste sanft mit seiner Zunge, stimulierte ihren Kitzler. Kagome stöhnte etwas lauter, krallte sich in der Bettdecke fest. InuYasha gefiel Kagome's Ausbruch der Lust. Sanft schob er seine Zunge in das Mädchen. Kagome stöhnte erneut auf. InuYasha spürte dass ihn das Gestöhne von Kagome total anmachte. " InuYasha..." InuYasha wurde schneller. Immer wieder schob er seine Zunge rhythmisch rein und raus. Kagome stöhnte immer lauter. Mit jedem bißchen näherte sie sich dem Höhepunkt. Dann hatte InuYasha sie soweit. Kagome erreichte den Höhepunkt, der sich mit einem lauten Aufstöhnen bemerkbar machte. " Oh Gott... InuYasha." seufzte Kagome. Sie lächelte ihn an. InuYasha lächelte zurück. Kagome musterte ihn. Seine Augen blickten sie intensiv an, Kagome war kurz davor sich in ihnen zu verlieren. Es gelang ihr sich von seinen Augen loszureißen. Sie ließ ihren Blick über InuYasha's Körper wandern. Dann begann das Mädchen zu grinsen. " Aha... Klein-InuYasha scheint auch mal zu wollen..." InuYasha's Gesicht färbte sich rot. Kagome küsste ihn und drehte ihn dann auf den Rücken. Sie berührte InuYasha's steifes Glied. Es war heiß und hart, pulsierte leicht. Kagome umfasste sein Glied und begann langsam ihre Hand auf und ab zu bewegen, massierte ihn leicht. InuYasha's Herz hämmerte heftig und leise begann er zu stöhnen. Doch Kagome stoppte. Sie warf InuYasha einen frechen Blick zu. Nun fing sie an sein Glied mit ihrer Zunge zu bearbeiten. Langsam ließ sie ihre Zunge über seine volle Länge gleiten. Sie umspielte InuYasha's Eichel mit ihrer Zunge. InuYasha stöhnte. Schließlich umschlossen Kagome's Lippen InuYasha's Glied. Ein unbeschreibliches Gefühl strömte auf seinen Körper ein, während ihre Lippen über seine steife Männlichkeit glitten. InuYasha stöhnte ihren Namen, wurde noch mehr erregt. Kagome erhöhte das Tempo. Der Hanyou keuchte. Nach einiger Zeit spürte er, dass etwas aus ihm heraus wollte. InuYasha war an dem Punkt angelangt, an dem er die Kontrolle über sich verlor. Sein Stöhnen war hemmungslos und voller Erregung. " Kagome..." Kagome spürte wie InuYasha's Glied heftiger in ihrem Mund pulsierte. Sie wusste genau, dass ihr InuYasha jeden Moment kommen würde. Seine Atmung wurde schneller, unregelmäßiger. Kagome wollte ihm einen Orgasmus entlocken. Erneut umkreiste sie seine Eichel mit ihrer Zunge. Schließlich hatte sie ihn soweit. Ein befreiender Schrei entwich InuYasha's Kehle und im gleichen Moment spritzte eine milchige Flüssigkeit aus seinem besten Stück. InuYasha sank zurück ins das Kissen. Ein bißchen Sperma lief Kagome aus dem Mundwinkel heraus. Ihr Kehlkopf machte einen Satz und sie schluckte. InuYasha's Brustkorb hob und senkte sich in einem unregelmäßigem Tempo. Er schwitzte. Kagome legte sich auf ihn, streichelte mit ihrer Hand über seine Wange und lächelte ihn an. InuYasha hob seine Hand und streichelte Kagome. Vorsichtig wischte er ihr das Sperma vom Mund. Einige Zeit schauten sie sich tief in die Augen. Dann begannen InuYasha und Kagome wilde Küsse zu tauschen. Kagome's Zunge war ganz wild darauf mit InuYasha's zu spielen. Ein paar Mal küsste sie ihn noch bevor sie ihren Mund leicht öffnete und InuYasha's Zunge Einlass gewährte. Die Zunge des Halbdämons spielte mit ihrer, umkreiste sie. Kagome löste sich von InuYasha, der sie wieder mit diesem eindringlichen Blick ansah. In dem Mädchen kribbelte es. Das Kribbeln war auch zwischen ihren Beinen spürbar. Kagome setzte sich auf und zog InuYasha zu sich. Erneut berührten ihre Lippen die seinen. Weder Kagome noch InuYasha bekamen genug voneinander. Der Halbdämon machte sich an die Brust des Mädchens ran. Seine Küsse führten Kagome's Brust hinunter. Die Linie der Küsse verfolgte er mit seiner Zunge zurück. Kagome atmete schwer und schloss die Augen. Sie ließ es über sich ergehen, es gefiel ihr. InuYasha war so unglaublich zärtlich. InuYasha's Lippen wanderten zu ihrem Ohr. " Ich... will dich Kagome..." flüsterte er. Kagome vernahm in seiner Stimme ein leichtes Zittern. Es verriet ihr, dass er nun richtig erregt war. " Dann nimm mich..." erwiderte das Mädchen leise. InuYasha legte sie auf den Rücken. Die Herzen der beiden schlugen heftig. Das Verlangen nach körperlicher Liebe hatte sich sowohl in InuYasha als auch in Kagome immens ausgebreitet. Kagome spreizte leicht ihre Beine um InuYasha Platz zu machen. Er beugte sich über sie und stützte sich auf dem Bett ab. " Bist du sicher dass du das willst?" fragte InuYasha unsicher. Kagome lächelte. Es freute sie irgendwie dass er sich Gedanken darüber machte. " Ich will dich... hier und jetzt in mir spüren..." gab Kagome als Antwort. InuYasha schenkte ihr ein Lächeln und küsste sie. Kagome spürte wie InuYasha's heiße Erregung zwischen ihre Beine drückte. Sie konnte den Moment kaum mehr erwarten in dem er endlich in sie eindringen würde. Noch während sie sich küssten, versetzte InuYasha Kagome einen leichten Stoß, somit hatte er bereits den Anfang gemacht. Kagome konnte sich ein kurzes Aufstöhnen nicht verkneifen. Zentimeter für Zentimeter drang er in Kagome ein. Die Hände der beiden suchten sich und umschlossen einander. Kagome's Körper bebte vor Lust. InuYasha begann sich in ihr zu bewegen. Kagome stöhnte leise. Nie hätte sie gedacht dass sie und InuYasha sich jemals so nahe kommen würden, genauso wenig wie sie gedacht hatte dass InuYasha sich auch in sie verlieben würde. Der Hanyou hatte ebenfalls angefangen zu stöhnen. " Oh InuYasha..." seufzte das Mädchen leise. Bald fanden InuYasha und Kagome einen gemeinsamen Rhythmus in dem sie ihre Becken bewegten. Kagome drückte fest InuYasha's Hände, die Erregung wurde unerträglich. Das machte sich bemerkbar, als ihr Stöhnen noch lauter wurde. Es verlangte ihr nach mehr. Viel mehr. " InuYasha... ahhh... ja... oh Gott... mehr..." stöhnte das Mädchen. InuYasha's Bewegungen in Kagome wurden schneller und intensiver. Er stöhnte gemeinsam mit ihr. Kagome verlor fast den Verstand. Sie genoss jede einzelne Bewegung InuYasha's in ihr, das Gefühl sein steifes Glied in sich zu haben. Plötzlich durchfuhr ein stechender Schmerz ihren Unterleib. Sie stöhnte laut auf. " InuYasha..." Ihre Hände hielten krampfhaft die von InuYasha fest. Zärtlich küsste er sie immer wieder. " Ich... ahhhh... ich liebe dich... Kagome..." brachte InuYasha stöhnend hervor. Er senkte seinen Kopf und vergrub sein Gesicht in Kagome's Halsbeuge. Sein heißer, schneller Atmen streifte ihren Hals. Die beiden schwitzten. Das Zimmer war erfüllt von wolllüstigem Stöhnen. " InuYasha... InuYasha... jaaa... ahhh..." " Kagome... oh Kagome... ja..." Kagome wusste dass InuYasha noch mehr zu bieten hatte. Sie bewegte auffordernd ihr Becken. Unter wilden Küssen fing InuYasha an in Kagome zu stoßen. Das war es was sie gewollt hatte. " Oh Gott... InuYasha..." Sowohl InuYasha als auch Kagome näherte sich mit jedem Stoß dem Höhepunkt. Kagome wand sich vor Erregung hin und her. InuYasha's Stöße wurden fester. " Kagome ich... ich... ich komme..." stöhnte InuYasha. Auch Kagome stand kurz vor dem Orgasmus. Die Bewegungen der beiden wurden schneller, das Stöhnen ungehemmt laut. Ein paar Stöße gelangen InuYasha noch, bevor er gemeinsam mit Kagome einen Orgasmus bekam und sich mit einen lauten Stöhnen in ihr ergoss. " Oh Kagome..." Erschöpft sank er auf sie. Kagome's Körper bebte. InuYasha spürte wie sich Kagome's Muskeln um sein Glied rhythmisch zusammen zogen und wieder entspannten, wie es pulsierte. Das Mädchen legte ihre Arme fest um InuYasha. Sie spürte wie sein Herz hämmerte und das Blut unter seiner Haut pulsierte. " InuYasha..." seufzte Kagome. Der Halbdämon schaute in ihre braunen Augen und drückte ihr zärtlich einen Kuss auf den Mund. Noch immer waren Kagome und InuYasha vereinigt. Ein wenig Sperma lief aus Kagome heraus und kitzelte sie ein bißchen. Die beiden waren weiterhin in einen innigen Kuss vertieft. Als sie sich voneinander lösten, wisperte InuYasha: " Ich liebe dich." Kagome lächelte. " Ich dich auch, mein Großer." Sie stupste mit ihrem Finger auf seine Nase. Der Hanyou lächelte sie an. Kagome seufzte. " Ich könnte noch stundenlang so mit dir bleiben, InuYasha. Einfach nur bei dir sein... mit dir kuscheln, deine Wärme spüren..." wisperte sie. InuYasha zog vorsichtig sein Glied aus Kagome und legte sich neben sie. " Wer sagt denn dass wir das nicht können?" Kagome schaute ihn fragend an. InuYasha lächelte und legte seine Arme um sie. Kagome's Augen strahlten. Sie schmiegte sich an InuYasha's Brust und lauschte seinem Herzschlag. Es hatte sich etwas beruhigt, es schlug nicht mehr allzu doll. Es war jetzt Herzklopfen das InuYasha in der Nähe Kagome's bekam. InuYasha streichelte Kagome sanft. " Ich werde ... immer bei dir sein Kagome. Das verspreche ich dir." flüsterte der Halbdämon. Er drückte sie fest an sich. " Immer." Kagome und InuYasha versanken in einen Kuss. Kurze Zeit später waren beide eingeschlafen. Kagome in den Armen ihres InuYasha, der ihr in dieser Nacht die Unschuld genommen hatte und ihr so nah wie nie zuvor gewesen

Dagonasti

Gläubiger
okay, ich habe relativ wenig Verlgeichsmaterial, da solcherlei Texte eigentlich nicht mein Gebiet sind.

Ich versuche dennoch, konstruktive Kritik in eine bessere Richtung zu geben.

Als aller erstes und wichtigstes: Textabsätze sind dein Freund!
Es ist schwer einen fließenden Text dieser Größenordnung gut zu lesen. Teil den Text in logische Absätze, sodass der Leser Pausen machen kann.

Dann gibt es grob gesagt zwei Dinge, die dem Text das Genick brechen können. Das erste ist die Detailbeschreibung, die sich in Haarspalterei verfängt. Das andere sind miese Dialoge.

Die Dialoge während des Aktes (ja, ich habe auf sie geachtet) sind dir meiner Meinung nach misslungen.
Ich mache es mal anhand eines Beispieles fest:
[...]" Du bist... ein halber Hund... also zeig mir mal... wie du lecken kannst..."[...]
Es klingt mehr nach einem billigen Erotikstreifen, der des Nachts auf Kabel1 oder ähnlichem läuft als nach InuYasha.
Die Charaktere passen einfach nicht zu solchen Texten.

Dialoge sind das schwerste, besonders bei FanFics, keine Frage. Aber daran kannst du dich noch sehr verbessern.

PaterAnderson

Gläubiger
hm.... und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest du das gründlich getan wüsstest du das du dein kommentar wo anders hinschicken müstes, da ich diese Geschichte nicht geschrieben habe sondern nur von animexx rüber kopiert habe.

Dagonasti

Gläubiger
mal abgesehen davon, dass ich die Logik hinter diesem Diebstahl sowieso nicht ganz erfassen kann, soll ich mich jetzt bei Animexx registrieren nur um ein Kommentar zu schreiben?

Die Geschichte wurde hier gepostet also gibt's auch hier das Kommentar.

Das hat nichts mit aufmerksam lesen zu tun, sondern rein damit, dass ich persönlich solchen Textdiebstahl nicht billige :)

Blue Dragoon

Ungläubiger
Hi :)

Also ich habe mir die Story gerade ebend mal durchgelesen
Ich fand sie nicht schlecht :] bis auf ein parr kriterien

Der Autor hätte Absätze lassen können wie Dagonasti schon gesagt hat. Das hat man auch beim lesen gemerkt das die gefehlt haben

Einige Sätze und Handlungen fand ich etwas unlogisch
Die haben einfach nicht zu denn Personen gepasst

Aber naja würd anderen trotzdem Raten das auch mal zu lesen

MFG Blue Dragoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben