Invader Zim

Lyra

Novize
hey
ich suche verzweifelt die serie invader zim. könnt ihr mir da vielleicht aus der patsche helfen?
danke schonmal im vorraus allen die dies lesen
gruß Lyra
 

H lover II

VIP
VIP
Und du meinst das eine ganze serie, wo doch schon eine anime folge von 20min 200mb groß ist, in eine 79 kb datei passt??
Aja, und das torrent am schluss (wohl gemerkt ausgeschriebe) macht einen auch nicht stutzig?
Naja, kurz und bündig:
Du musst diese datei benutzen um damit über ein torrent P2P programm die serie runterzuladen.
Cya
TK
 

mega-paddel

Gottheit
also das ding bei rapiud ist ne torrent datei! die öffnest du mit nem torrent client und dann fängt der an zu laden... alle 7dvds^^ sind 15,6gb, das dauert sicher n bisschen, je nachdem welche leitung du hast... (achja, nicht wundern wenns nicht gleich startet, das passiert)

um vorzubeugen, ratdvd ist ein dvdfile komprimierungsprogramm, das aus ca5gb locker 2 macht; also sehr effektiv ist! natürlich ist es kostenlos, so wie fast alle eigentlich genialen programme!

du stehst dann vor der wahl die ratdvd files direk mit wmp abzuspielen (soll angeblich gehen, ka)...

oder dir ratdvd zu holen (google) und die einzelen dvds zu dekomprimieren (dann kannste sie anschließend brennen, bzw im dvd player guggn)

hf :ugly:
 
Oben