[Suche] Inzest Hentai gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blah

Gläubiger
Hallo Leute ich bin schon fast am verzweifeln. Ich suche einen Inzest Hentai namens Mama Mia glaube ich. Kann ihn aber nirgends finden vll könnt ihr mir ja da weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Naja, da er gesagt hat er heißt Mama Mia oder so, und ich durch die Suche nur auf Mama Puri gestoßen bin habe ich vermutet dass es dass ist was er sucht.
^^'

Und bis zu deinem Thread habe ich leider nicht geblättert gehabt. Bitte verzeih meine faulheit ^.^

mfg GematriA

Akitashi

VIP
VIP
Nah, kannte Mama Mia nicht :P ^^
Hab nach geschaut und aus der Beschreibung nichts von Incest gefunden, also bei Mama Mia. Deswegen dachte ich Mama Puri!?

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nah, kannte Mama Mia nicht :P ^^
Hab nach geschaut und aus der Beschreibung nichts von Incest gefunden, also bei Mama Mia. Deswegen dachte ich Mama Puri!?
WTF? :nani:
Das war einer meiner ersten Hentais den ich gesehen habe. Mit ger dub damals noch. Hab den aus der Videothek geholt. (VHS)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Teil 2 vom Mama Mia / MaMa ist einiger der wenigen wahren Incest Hentai, weil der Vater des Hauptdarstellers auch der Vater des Dienstmädchens ist und der Hauptdarsteller auch noch mit seiner Mutter schläft, Teil 1 ist nur wieder Marke "we are not related by blood"...

falls es jemand interessiert:

MaMa oder Mama Mia ist Teil 1 und 2 der TDK Core Serie "Secret Anima". [St. Lilia in Japan].

vom 30.06.1997 bis zum 25.03.1999 wurden insgesamt 10 Teile veröffentlicht:

Operation 1 = MaMa / Mama Mia 女優名:アニメ Vol. 1 released 30.06.1997
Operation 2 = MaMa / Mama Mia 女優名:アニメ Vol. 2 released 20.07.1997
Operation 3 = Chu² ちゅっ2 released 25.10.1997
Operation 4 = 2x1 / Four Play Vol. 1 released 25.02.1998
Operation 5 = 2x1 / Four Play Vol. 2 released 25.03.1998
Operation 6 = Momone モモ先生! released 25.01.1998
Operation 7 = Dream Hazard ドリームハザード~悪魔のイメージ プログラム~ released 25.02.1998
Operation 8 = Pianist ピアンカ released 25.06.1998
Operation 9 = Love2 Police Love2ポリス released 25.09.1998
Operation 10 = Juliet ジュリエット released 25.03.1999

Operations 3+6 (Chu² + Momone [the naughty professor]) wurden in den U.S.A. gemeinsam auf der DVD "Twisted Tales of Tokyo" herausgegeben, bzw. auch einzeln von NuTech Digital. wie auch die anderen Titel bis auf OP 9.

In Deutschland hat Trimax die ganze Serie bis auf Operation 9 (Love2 Police) herausgegeben, alle Folgen tragen ihre normalen Titel, bis auf Juliet, der als "das Erbe" veröffentlicht wurde. Einige gibt es sogar als kastrierte 16+ Versionen...

Juliet ist in Japan bloss eine 15+ release (entspricht FSK 16 bei uns).

Trotz SuFu hab ich Love2 Police hier auf WoH nicht finden können, wenn ich den posten soll bitte Bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben