Inzest

wwjd84

Ordensbruder
Wenn bei euch jemand aus eurer nähsten Verwandschaft fragen würde, ob ihr mit ihm/ihr den Sexualakt durchführen wollt, wie würdet ihr reagieren ???
 

Gast

Gläubiger
Das ne schwierige frage. Das kommt drauf an wie die Person aussieht :rolleyes: uund wie nahe verwandt.
Also Bruder/Schwester/Eltern kommen schonmal garnicht infrage. Halbgeschwister ? eigendlich auch nicht. Würde sagen ab Kousine hätte ich keine Bedenken. Kommt aber wirklich auf die situation an.... ...


gruss Tec
 

souldriver

Prophet
Das ist ne wirklich gefinckelte Frage............ Also nähere Verwandte sind bei mir schon mal ausgeschlossen......... bei Cousinen ......... naja, bei Halb-Schwester........... vielleicht........ und bei noch Entfernteren Verwandten .... ja.
Es kommt nun wirklich auf die Umstände drauf an.

Ich mein gut ist es bestimmt nicht.......... aber wenn beide es wollen......... was soll man da machen ?(

Es wird hier bestimmt wieder welche geben die schreiben"NEIN!!!", Auf keinen Fall, Nieh im Leben... usw. aber für mich ist das halt gar nicht mal so eindeutig

Mfg souldriver
 

DarkDavis

Stamm User
habe damit auch so einige probleme... geschwister und eltern wären für mich wirklich tabu, aber ich hätte da eine cousine bei der würde ich es mir nochmal überlegen `( naja ist eher eine "um-drei-ecken-cousine):/ aber wahrscheinlich dann dochnicht weil da wieder schuldgefühle geweckt werden usw, usf, und weil die eltern natürlich dagegen sein werden usw.
rein rechtlich gesehen darf man ja mit seiner cousine, oder?
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

[Biete] Incest
;) so so :lachen:

das käme für mich überhaupt nicht in frage......
da sowas viel zu viel kaputt machen würde


mfg
Der_Totwart
 

Ken'

Scriptor
hmm...schwer zu beantworten

naja also es würde hier ja schon oft gesagt und es ist wirklich nicht einfach zu beantworten ich meine nähere familie (schwester oder sowas) is natürlich meiner meinung nach tabu ausserdem für mich egal wie geil sie aussieht auch kein thema alles was allerdings sich weiter entfernt so entfernte cousine um 5 ecken halb schwestern oder schiess mich tot ..... naja...
also wie gesagt kommt auch immer auf die person an und wenn ich mal von meinem verwandten kreis ausgehe... is das bei mir ausgeschlossen ;p

aber jedem das seine wenn se gut aussieht und allet klappt und man es mit seinem gewissen vereinbahren kann ... warum nich :O
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Original von Syberia
Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen, so da habt ihr

Nehmen wir doch mal ein Paradebsp. like Eiskalte Engel.

-> viele die ich kenne finden diesen Film echt klasse/ nehmen auch hin (oder finden ihn auch deswegen interessanter) da Er mit seiner Halbschwester einen "ausritt" wagen möchte.

Das is aber ein blödes Bsp da sie zwar Halbgeschwister sind , aber nicht genetisch Verwandt :]
 

Mr.Fu

Otaku
Zuerst muss ich ma sagen das das im falsch forum geschrieben ist - - - > Smalltalks

Nun zu deiner frage.
Also zu erst ma wo fängt bei euch inzest an und wo hört es auf??
Bei mir fängt bei den eltern an und hört bei mir bei tante auf, d,h. ab cousine is ok. Wiederum wenn es nicht meine leibliche mutter wäre bzw. nich meine leiblich schwester wäre bzw. nicht meine leibliche tante wäre dann hätte ich unter verschiedensten vorrausetzungen nix`s dagegen.

@ killerfred

was machst du?? Deine mutter schläft mit einen anderen mann ( nicht persönlich nehmen es ist nur ein beispiel) und du würdest einen halbschwester bekommen, die wiederum is so stark nach deiner mutter gekommen das sie gentisch voll nach deiner mutter kommt dann ist sie dir ähnlicher als du denkst.

@ VaDeR-oF-HeNtAi

Sagt die der Ödipus komplex was und der is nich gerade selten ^^ ( keine angst ich habe ihn nicht :lachen: )
 
ALLE schreien NEIN, nie im Leben ... wo wir grad bei Paradebeispielen waren:
Angenommen ihr trefft irgendwo ne suuuper Frau, bei beiden von euch Liebe auf den ersten Blick, Heirat, einiege Zeit is schon rum und ihr bekommt ein völlig gesundes Kind. Noch ein paar Jahre später stellt ihr durch Zufall fest, dass ihr Geschwister seit ... UND WAS NU ? Ehe anullieren, Kind erschießen und in Einsamkeit sterben ?


Gut, ich geb zu, dass klingt sehr gestellt, aber mal angenommen es würde euch so treffen !

Fazit: Meiner Meinung nach ist Inzest nicht so verwerflich und wenn ich ne gutaussehende Schwester hätte, wieso eigentlich nicht ? Meine einzigen Gewissensbisse würd ich wohl nur bei meinen Eltern (oder noch älter) oder bei der Kinderfrage (also die Geburt eines Inzest-Kindes) kriegen.
Aber ab Stufe Schwester wär mir das egal.
 

Mr.Fu

Otaku
@ Raziel_Claw

du wirst lachen aber das kam schon ma vor. habe damals eine bericht bei rtl oder so gesehn da haben sich 2 gefunden und naja. Dann haben sie es erfahren aber stehen dazu.

Allerdings ist die ``gesellschaft`` da andere meinung :( :( :(
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Scheiss was auf die gesselschaft iehat nix getan also wer meint das derjeniger was weis ich is wahr noch nie in der situation und dan sollte man auch keinen verurteilen wen man nich selber in der situation wahrr und ehlich gesagt is es doch kacke wen man was macht was die geselschaft will ich lehn mich auf ich brauch die nich aber die brauchen mich *gggg*
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moinsen ;D

Ich sag nur Super Taboo, Sister Princess und etc. XD. Hahaha ... hahahaha ... rofl XD. Ohh sorry ich bin grad mal wieder in einer Lach-phase ;D.

*hust*
Zum Thema *hoho* also wenn "sie" gutaussieht, beide es wollen und es keinen stört kanns doch losgehn XD. Frei nach dem Motto Angel Sanktuary ... was zwar kein Motto is, aber wenigsten ...

*erschiess*
 
@ Cartman
Ich hab den Bericht auch gesehen und ich fands gut, dass die dazu stehen.

@ Rest
Warum is das eigentlich in unserer Gesellschaft so verpönt, ja gar verboten ??? Das einzige Problem wäre doch nur das mit dem Kinder kriegen, aber mit heutiger Genetik müsste das doch auch zu schaffen sein.
Herr **** (bin ja Atheist :D ), wir fliegen bald bemannt zum Mars und regen uns auf, wenn zwei blutsverwandte Poppen !! Wenn´s zwei wild Fremde tun dien´s zum Erhalt unserer Rasse, sonst is´s pfui bah bah !?
 

Subaru

..:: WoH-Angel ::..
Geschwisterliebe

Was ich für mich ausschließe sind Eltern (auch Großeltern) Tanten und Onkel. Bei dem Rest hätte ich keinerlei Probleme, sollte dort wirklich Liebe bestehen. Wohlgemerkt von beiden Seiten. Gewissensbisse hätte ich da nicht, es gibt schon so viel auf der Welt, was nicht der "Bibel" folgt (homosexuelle z.B.).
Man sollte nicht den Idealen der Gesellschaft folgen. Wo die Liebe eben hinfällt. Und was kann man in den meisten Fällen schon dagegen tun ?

Vielleicht nicht unbedingt an die große Glocke hängen.

Subaru
 
RIESEN APPLAUS FÜR DIESEN POST @ Subaru
(der hätte so von mir sein können !)

Aber wenn man sich liebt, dann sollte man auch dazu stehen und das auch mit stolz verkünden können und nicht sich wie die Mäuse vor der Gesellschaft verstecken !
Oder Nicht !?
 
Oben