IP changer

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
gibt es etwas wo man seine IP Adresse erneuern kann ohne immer den router auszuschalten? den bei rapidshare nervt das nämlich wenn man warten soll.

na das beste, ist,wenn du einen dl-manager wie jd, crypt load, rsd etc benutzt und dir dann über eine bat datei, mit hilfe von routercontrol, oder curl eine reconnectmethode erstellst. dann macht er den reconnect von ganz allein.

oder du machst das mit tor, aber davon rate ich dir gleich mal ab,weil das voll lahm ist, da brauchst du für 100 mb ca 8 stunden

RTW

Exarch
Naja wen du firefox nutzt empfehl ich dir das program tor

Das ändert nicht direkt deine IP sondern verbindet dich mit nem proxy. damit kannst dan z.B. megaupload oder solche link spielchen außtrixen^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das tor netzwerk ist nicht dazu da um was zu saugen... damit das netz nicht so langsam wird... ist ja sowieso nicht für das gedacht

genach wegen solchen dämmlichen Ideen ist das Tor Netzwerk lahm

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wenn du in der konsole: ipconfig /renew machst solltest du eine neue ip-adresse haben
damit sollte es gehen, habe es aber noch nicht ausprobiert, weil ich prem account bei rs habe

Venus-X

Novize
"ipconfig /renew" holt nur wieder die IP adresse für den lokalen PC vom DHCP des Routers (oder wie auch immer euer Netzwerk aufgebaut sein mag ;-) )

Für sämtliche DL-Seiten ist aber die WAN-Adresse, also die - ich nenn sie mal - "externe Internet-Adresse" deines Anschlusses von Belang. Die bekommste nur neu über nen Reboot des Routers, oder geschickter, Disconnect-Reconnect des Routers via z.B. Routercontrol.

Oben