IP verändern???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.point.

Novize
Hallo Leute,

ich hoffe ich werde hiermit nicht falsch verstanden!

Ich suche keine Warez sondern ein Freeware Programm mit dem man seine IP verändern kann.:hot:
Mein Problem ist nämlich, das ich z.B. bei Rapidshare oder Megaupload nur ein bestimmte Menge downloaden kann und dann ewig warten muss :twitching:

Ich hab auch schon versucht meinen router ne weile auszumachen und wieder ne verbindung aufzubauen, aber ich bekomme eigentlich immer die gleiche IP :dark:


Ist es denn überhaupt möglich seine IP mit einem Programm auf dem Rechner zu verändern???


MfG
.point.
 

SeraphimZero

Scriptor
theoretischer weise müsstest du eine neue IP bekommen wenn du deinen router neustartest (reicht einfach nur aus und wieder anschalten). bist du sicher das es die gleiche IP ist? (kann man unter www.wieistmeineip.de nachprüfen).

ansonsten gibt es z.B. Routercontrol oder gleich Programme wie Cryptload oder autoUSD die das dl bei rapidshare beschleunigen können.
 

gerdhanse

Gottheit
Vieleicht haste denn router ja eine feste IP-Adresse gegeben.


Ich hab mal gehört wenn man über das tv-kabel ins internet geht,
bekommt jeder eine feste ip. :hahaha:
 

.point.

Novize
ich habs nochmal versucht, aber ich hab wirklich immer die gleiche ip :dark:

was sind das für progamme, sind die auch einfach in der bedienung ??
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
theoretisch kann man auch einen proxy dazwischen schalten, funktioniert in der praxis aber sehr schlecht, weil du nicht der einzige bist, der auf die idee kommt.
 

Razor30

Exarch
Also wenn du Kabel BW oda sowas in der Art benutzt da kannste deine IP net änderen da du da eine Dynamische IP hast und ich weiß nicht ob da Cryptload hilft, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Und wegen Proxy hab schon was davon gehört aber ka wie des Funkt.
 

Mr.Fu

Otaku
Investiere einfach 4.90€ und lade 2 tage lang durch und fertig is :) Da kommste bei einer 3OOOer leitung locker auf 20GB. Müsste wohl reichen ^^
 

.point.

Novize
habs jetzt mal mit cryptload veruscht, nützt aber auch nix :dark::twitching::imc:

Naja, dann werd ich halt MEHR Zeit investieren müssen und warten müssen, denn es lohnt sich für mich nicht einen Account zuzulegen, da ich immer mal wieder was größeres saug und nicht ständig am saugen bin :kukukuh:

trotzdem vielen Dank an euch und eure Hilfen!!!

MfG
.point.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben