[Frage] iPhone-Vertrag-Angebot bei eBay.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
Moin zusammen.

Ich habe bei eBay ein interesantes Angebot gefunden. Warscheinlich is eBay voll von sowas, da man immer mal so linke sachen da hört, aber das schaut für mich, für einen, der zum ersten mal nach sowas guckte, ganz gut aus.
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3Gs...ViewItem&pt=Handyverträge&hash=item2c561837f9
Was sagt ihr dazu?
Bei telekom zahle ich für 8GB 199€ dazu für den 3G und 299 für den 4G
Und da habe ich den 3G für 1Euro. Sehr mysteriös, oder ist das wirklich sicher? Immerhin hat der Verkäufer ne Topbewertung..

Edit, mir ist übrigens aufgefallen,dass es 2X !! 14,95 sind, das 2. Handy würde ich meiner Freundin geben,da ihres kaputt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Solltest mal im klein gedruckten lesen ist ein Doppelvertrag 2x 14,95 € und die haben die Eigenart das man das sie nutzen muß auch wenn da nix von mindestnutzugn seht, hatte ein freund von mir auch gedacht super, nehm ich mir zwei handys ein gutes und ein einfaches, und lass die Karten liegen, und zahle bloß die Grundgebühr und das ende vom Lied, war das die Karten gesperrt wurden, und der Provider jetzt das verlangt, was in durch die nicht Nutzung verloren ging aber wenn du die Verträge nutzt dann ist das durchaus eine gute Sache dann kamst du das durchaus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
dass 2x 14,95 viel mir auf. 24 Monate Laufgebühr. Und die Simkarten welche ich da bekomme,benutze ich auch. die eine in dem iPhone und die andere in dem Handy, welches ich jetzt noch habe und dann meiner Freundin gebe. Also beide Simkarten von denen würden genutzt werden. Mein aktuellen handyvertrag kündige ich zum Oktober, das lief schon 2 Jahre.

wenn jemand noch was weiß, dann bitte was dazu schreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh trotzdem ist das wieder son tarif, wo das iphon über das zweite handy finanziert wird. 24*30 macht halt 720€. musst du wissen, ob es dir das wert ist. und was da vor allem fehlt und beim iphon nicht ganz unerheblich ist, ist wie teuer so die internet verbindung ist. kann nämlich auch sein, dass da ein haken ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
iPhone mit Vertrag ist so bei 1300 für die 2 Jahre

hol dir ein Samsung Galaxy S i9000 und sei froh dass du kein iPhone mehr hast
 

Aica

Otaku
hmm das Samsung ist schon nicht schlecht. Aber mir gehts eigendlich mehr um Musik hören und die extras im iPod gefielen mir auch und habe auch zahlreiche Playlisten in iTunes usw usf.
iPhone wäre halt dann sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe. Meine Freundin hätte n neues Handy und ich n neuen Musicplayer und ebn n Handy.
Und stimmt, diese Internetsache ist unbekannt, aber die nutze ich eh nicht, habe ich bisher auch nie genutzt, was ivh mit meinem Handy jetzt auch oft hätte tun können.

Aber was ich nicht mehr habe ist das freie Telefonieren ins FEstnetz und ins eigene Netz und keine Frei SMS... Das ist das Problem, was mich noch zögern lässt und etwas entscheidenes, was mir vielleicht noch nicht aufgefallen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben