[Frage] iPod Shuffle 3rd Gen. + Winamp

spYro

Board-Drache
VIP
Hi^^

Habe seit einiger Zeit den iPod Shuffle (3. Generation), welcher ja die "Voice Over"-Funktion hat, das heißt, dass der einem die Titel ansagt u.s.w...
Mit iTunes läuft das auch prima (also das synchronisieren u.s.w.), aber ich habe auch gehört, dass es ein Plugin für Winamp geben soll, mit dem man den iPod synchronisieren kann...
Meine Frage wäre, ob
- dieses Plugin auch die Voice-Over-Daten erstellen kann
- man damit, wie in iTunes, die Playlisten für den iPod erstellen kann

Fänd ich super wenn hier einer mehr darüber wüsste :)

Vielen Dank schonmal :)

MFG spYro

spYro

Board-Drache
VIP
Von diesem ML-iPod Plugin hab ich auch schon gelesen...
Aber nirgends steht, ob die Voice-Over-Erstellung auch mit dem Plugin möglich ist.
Also...ich gehe bis jetzt zu 95% davon aus, dass die Erstellung der Voice-Over-Texte auf dem PC erstellt wird und nicht vom iPod, oder liege ich da falsch?

MFG
spYro

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Über das Voice over Teil kann ich dir nichts sagen, wüsst jetzt nicht ob es ein 3. party plugin dafür gibt.. apple halt..

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm... Habs gerade getestet und jetzt spielt mein iPod garnix mehr ab und ne computer-Stimme sagt mir, dass ich iTunes verwenden soll :(
iTunes ist zwar nicht schlecht und ich habs auch installiert, aber die GUI von iTunes ist wohl etwas ressourcen-lastig und die ruckelt bei mir x___x

Naja...werds dann wohl doch mit iTunes machen müssen bis einer die Voice-Over-Funktion aus iTunes extrahiert hat.

Aber trotzdem danke =)

MFG spYro

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
örm Also ich hab nen Nano 4te gen. und denn kann ich einfach über die neuste Version von Winamp befühlen... Einfach in die Playlist ziehen und auch nano/Shuffel übertragen auch wenn sie dann net geordnet sind.

Oben