iR Shell 3.9 released!!![PSP-Homebrew]

Zato

The End.
Otaku Veteran
Scheint eine wichtige neuigkeit für die homebrew szene zu sein. Also ich hab mir das prog gezogen hab echt keine ahnung was es ist und wie man es installieren soll, helft mir bitte:wakuwaku:
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ähm. Den Namen gei google eigneben, auf den ersten Link klicken und durchlesen?

MFG spYro
 

D0N16

Scriptor
iR Shell ist ein Multifunktionelles Homebrew mit dem man verschiedene andere Sachen starten kann (z.B: UMD´s Spiele oder Homebrews). Es bietet aber auch noch viele andere nützliche Funktionen (Wecker, Dateimanager,…..). Wer es noch nicht kennt sollte es zumindestens jetzt einmal testen, denn sonst verpasst ihr was
  • Nun mit CFW 3.80M33-2, M33-4 & M33-5 kompatibel. (M33-1 & M33-3 werden nicht unterstützt)
  • Unterstützt den 3.80 Popsloader Version 2 (Version 1 wird nicht unterstützt)
  • Bug in 1.50 Kernel Addon für 3.71 M33 & 3.80M33 gefixed
  • Nethostfs MAX Modus nun kompatibel mit WPA (Nur Slim&Lite)
  • Ein paar alte Firmware Supports wurden entfernt um die Distributions Archive zu reduzieren. Diese Version arbeitet von FW 1.50, 3,10 bis Firmware 3.80 zusammen. Die Verzeichnisse EXTAPP15 und EXTAPP3X wurden zu einem File (EXTAPP) zusammengefügt.
Man kann auch z.B. Isos über USB oder Wlan streamen Dateien Managen,Musik während dem zocken hören etc.

Finde es sehr gelungen ;)

mfg
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
weißt du auch wohin die ordner müssen? weil da sind ja ne menge ordner nicht nur eins mit nem eboot
 
Oben