Is alles gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nochn Beat drunter legen und es klingt wie ein Songtext, find ich, aber wems gefällt, ich finds zumindest sprachlich sehr sauber und auch sonst gut gelungen ( Bin mehr der Hard Rock und Metal Fan deswegen is das nich soo mein Geschmack :tralalalala: )

mfg Ry4n
 

petryhasser

Prophet
Naja recht kurz, trotzdem gefällt's mir. Aber mir gefällt diese Dialog Architektur in einem Gedicht nicht.
Du solltest dich mal daran versuchen ne Geschichte zu schreiben da passt sowas besser. :yo:
 

Neverman

VIP
VIP
Dialog kommt in nem Gedicht nicht so rüber... Klingt eher wie Romeo und Julia für Naruto...:huh:
Ein Monolog wäre in Ordnung...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
nicht mein geschmack

klingt irgendwie wie hiphio bzw rap

kann e ssein das dies deine musik richtung ist?
 

Black_Cat

Exarch
yo kann muss leider meinen Vorpostern zustimmen, das klingt eher so wie eine Rohversion eines HipHop Textes...Auch mit dem Aufbau haben sie leider recht. Vlt versuchts dus beim nächsten mal mit nem Auktorialen Erhähler oder so, aber von der Idee an sich würdige ich es einfach mal, denn ich bin mir ziemlich sicher, das ich kein Gedicht schreiben würde, das ähnlichkeit mit einem Gedicht haben würde...

mfg BC
 

Utopia

Scriptor
Bin Überrascht

Wow man Leute ich wusste gar nich, dass ich das geschrieben habe.

Weil an diesem Abend hab ich ein bisschen gefeiert gehabt und ich wusste noch nich ma, dass ich im Internet war.

Also sorry für das was ich geschrieben habe..... ey, das is einfach unglaublich, dass
glaubt mir doch kein Mesch.

Übrigens hasse ich Hip Hop/Rap, denn ich stehe eher so auf Rock, Hard Rock, Blues, Reggea, Pop, Jazz, Funk, Soul, "Klassik".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben