Isamu* Project S.N.U.F *Update 4 RELEASE!

Animaniac

Sexiest Man!
Ok nun zum Spiel, ich versuch es mal kurz zu beschreiben. Dragonball meets Bleach,meets One Piece meets Naruto and Other, kurz gesagt es ist vergleichbar mit Jump Superstar für den DS oder Super Smash Brother.Doch es ist doch ein anderes Spiel, villeicht sogar besser wer weiss. Ich persönlich bin aber überzeugt das es euch gefallen wird, aber ich hör mal auf mit dem gelaber und komme zum Punkt.

Name:Isamu
Auch bekannt unter Project S.n.u.f

Wofür steht eigentlich Project S.N.U.F?
Shinagami Ninja Ulimate Fighter

Feature:
Mp3 BGM (Natürlich passend zur Stage, Orginal Musik aus den Animes)
Eigene Stages (Jo also ich habe gelernt wie man Stages macht..)
Angepasstest Design (Das heisst kein Chars sticht heraus weil er nicht dazu passt, angepasste Auswahl Bilder, verändertest Screenpack usw.
Nur Chibi Charakter (Leider ein paar dabei die etwas beta sind.Aber das wird durch einen Patch behoben sobald es eine neue Version vom Charakter gibt)
Bonusstages wie Super Mario,Contra,break the Target etc.
Entgegner, keine Overpowered Charakter!
Und weitere...

Download:
http://www.megaupload.com/de/?d=KLH9MXGT

Status:
100%

To do:.
Titelscreen erstellen.
Select Auswahl ändern.
Installer erstellen.




Alle Stages auf den Screens sind von mir ;).Entweder gerippt oder selber erstellt..








Und hier noch ne Animation


http://i14.***********/4vnqbty.jpg
http://i15.***********/63bhb3a.jpg
http://i16.***********/53acas4.jpg
http://i16.***********/4yknuyu.jpg
http://i14.***********/5ywfa5d.jpg
http://i12.***********/4mkg6qh.jpg
http://i16.***********/6cxlszn.jpg

Charakter die es geben wird:
Ichigo
Bankai Ichigo
Hitsugaya
Renji
Isshin
Byakuya
Ikkaku
Rukia
Goku
SSJ GOKU
Vegeta
SonGohan
Piccolo
Gotenks
Frieza
Ruffy
Sanji
Zoro
Naruto
Future Naruto
Kyubi Naruto
Sasuke
Future Sasuke,
CS2 Sasuke
Sakura
Neji
Rock Lee
Shikamaru
Gaara
Kakashi
Haku
Zabuza
Itachi
Yondaime
Sora
Riku
ACCloud
LinkDS
Mario
Luigi
Sonic
Shadow
Kratos
Gintoki

Please leave a Commet

Da habt ihr den Trailer!
Viel Spass damit!


[video=youtube;Hr7UFC_BFtA]http://www.youtube.com/watch?v=Hr7UFC_BFtA[/video]
 

nairu

i´m your papi
VIP
oh ich wusste nicht dass das ein spiel ist... wie schon im anderen thread gesagt sieht es sehr gut aus...
und der name ich weiß nicht vielleicht "Anime Battle Colosseum"
oder so..
mfg papi
 

Animaniac

Sexiest Man!
Name klingt ganz gut aber erinnert zu sehr an Battle Stadium D.O.N
Aber schreibt einfach alles rein was euch einfällt...übrigens es gibt neue Screens ;)
:lovelove:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
:twinkle:Sieht wirklich genial aus muss ich sagen. Ich selber habe vor solchen Leuten, wie dir, die solche MUGEN-Games selber editieren, respekt. Macht mit sicherheit unheimlich viel arbeit. 10/10 Punkte an dich,von mir. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht.
Ach ja ich hätte da vllt eine kleine Anregung: falls es noch möglich wäre, kannst du noch Temari als Chara irgentwie integrieren. Musste das fragen da ich einige andere Naruto-Charas in deiner Auflistung sehe. Musste natürlich nicht machen aber wenn doch dann 1000thx extra:tralalalala::tralalalala:


/EDIT: möglicher Titel: Gamut Gladiators (eng .Gamut=skale --> unterschiedl. Fighter mit diversen Angirffskräften bzw. Skalen)
 

Animaniac

Sexiest Man!
Thx ja arbeit ist es leider schon aber wenn man es dann fertig hat kann man sagen das hab ich gemacht :).Und das macht den Reiz aus :D.Temari..hmm wäre eine überlegung wert, leider gibts keinen Charakter von ihr...aber wenn mir noch etwas Zeit bleibt werd ich mich mit Charakter Entwicklung auseinander setzen und sie villeicht selber erstellen.Sprites dafür gibt es ja zum Glück,ist aber sehr schwer sowas.Aber da ich eh vor hab noch eigene Chars einzu bauen werd ich das versuchen....aber erstmal ist das Hauptspiel wichtiger.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wäre super von dir. Wer diese ganzen Stages etc. von so einem MUGEN Game programmieren kann für den ist solch eine Chara-Edition mit sicherheit auch kaum ein Problem. Wie gesagt habe ich nicht viel Ahnung davon aber respekt für die welche es können. Mögliche Patches können mit Sicherheit noch nachträglich eingebaut werden, so z.B. auf die neuen Charas,oder? Na ich lass mich überraschen. halt uns auf den Laufenden mit dem Fortschritt deiner Arbeit.:tralalalala:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ersmal ein großes lob an dich du machst wirklich geile mugan games muss ich gestehen THX sage ich mal !!!

so und nun wollte ich fragen mit was für nem programm kann man denn maps machen???-
und oder welches format sollen den diese map´s haben ???

wenn du mir nen link oderso zu nem programm geben könntest,
und mir dann noch erklärst wie es funzt könnte ich ja mal versuchen maps zu bastel !!!

werde sie dann uppen und dir die links zum load geben !!!
diese stellst du dann hier rein !!!

Einverstanden ???

nun danke dir schonmal
gruß wack:megane:

PS:Ein paar texturen müssen auch dabei sein sonnst kann ich ne map basteln und dort ist alles schwarz und weiß wäre net so toll !!!

PSS:habe ne idee !!!,,, wie wärs wenn du noch ein paar OnePiece und TenjoTenge Figuren reinstellst (ist nur so ne idee musst du natürlich net machen)
 

Animaniac

Sexiest Man!
Also die Stages musste coden da brauchste kein Programm..nur das Programm um es einzufügen.Theortetisch könnt ich dir das erklären weil Maps machen ist jetzt nicht so schwer..aber etwas Zeitauffassend je nach der Map usw.Wieso machse nicht einfach die Maps speicherts die als Bild aund ich mach daraus ne Map schreibe dann die Sprites von dir sind und du kriegst nen Credits eintrag ;).Oder willse es selber versuchen?In wie fern soll ich noch mal mehr One Piece Figuren rein machen...das sind leider die einzigen Public Figuren..
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Also die Stages musste coden da brauchste kein Programm..nur das Programm um es einzufügen.Theortetisch könnt ich dir das erklären weil Maps machen ist jetzt nicht so schwer..aber etwas Zeitauffassend je nach der Map usw.Wieso machse nicht einfach die Maps speicherts die als Bild aund ich mach daraus ne Map schreibe dann die Sprites von dir sind und du kriegst nen Credits eintrag ;).Oder willse es selber versuchen?
In wie fern soll ich noch mal mehr One Piece Figuren rein machen...das sind leider die einzigen Public Figuren..
nene sry wegen onepiece habe ich net richtig gesehen !!!(bin wohl blind)

wie auch immer wie ist es denn mit den TenjoTenge figuren gibt es davon welche ???

appropo figuren stellst du die selber her oder loadest du die ???:huh:

so und zu den maps ich habe das jetzt so verstanden dass ich nur nen hintergrund machen soll
und du wandelst es dann in ne map um oder wie ???,
wenn ich es so machen soll dann emfehle mir mal ein programm
habe viele programme zum bilder erstellen nen mir mal bitte ein gutes programm !!!:wakuwaku:

werde dann jetzt schonmal versuchen eine map zu basteln !!!:pssedmode:

mfg Wack:megane:
 

Animaniac

Sexiest Man!
F:wie ist es denn mit den TenjoTenge figuren gibt es davon welche ???
A:Also bis jetzt hab ich keine gesehen die von Grösse usw dazu passen.Aber wenn du mir Sprite Sheets gibts die von der Grösse usw. dazu passen dann können wir drüber reden.

F:appropo figuren stellst du die selber her oder loadest du die ???
A:Ich loade die,weil das sehr schwierig ist..aber ich werde jetzt selber hand an legen und es versuchen.Aber wie gesagt ist sehr schwer nen Charakter zu machen.

F:so und zu den maps ich habe das jetzt so verstanden dass ich nur nen hintergrund machen soll
und du wandelst es dann in ne map um oder wie ???

A:Ja also du machts nen Bild,also ne Stage worauf die Charakter dann rum laufen.Aber die Stage muss zu den Spielen passen..und es muss auch wirklich ne Stage sein kein einfaches Bild.Dazu findest du aber Sprites im Inet.

F:wenn ich es so machen soll dann emfehle mir mal ein programm
habe viele programme zum bilder erstellen nen mir mal bitte ein gutes programm !!!
A:Am besten ist Photoshop,eindeutig..


Viel Erfolg
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also mal zu den TenjoTenge Figuren man kann doch die einstellungen behalten oder nicht ???
dann würde ich einfach mal probieren nur das aussehen zu verändern !!!
und attacken !!!, kp wie das geht einfach mal drann rum probieren !!!:hot:

so und jetzt zu den stage´s wie machst du das denn mit Photoshop
dauert jahre bis ich ein bild gemacht habe !!!:hot:
wie sollte eine map deiner meinung nach eigentlich aussehen ???:hot:
und wie machst du den die maps zeichnest du sie selber oder nimmst du schon einzelne
fertiege bilder und setzt sie zusammen !!!:hot:

nun denn wie gesagt, werde es probieren kannst ja wenn du soweit fertig bist schon reinstellen !!!:hot:

kannst ja dann noch nen update für die maps machen wenn ich sie dir gegeben habe(wenn sie dir gefallen)!!!:hot:

so werde mich dann wieder melden wenn ich was fertig habe !!!

mfg Wack:megane:
 

Animaniac

Sexiest Man!
Wie eine Map aussehen sollte?Guck die Screens an ;)
Ja wenn die Bilder gut sind werden sie natürlich genommen.
Aber generell bin ich fertig mit Stages.
Naja neue Screens :megane:
 
Oben