isaribi pics aus naruto

Black_Fire

Scriptor
wie schon geschrieben suche ich isaribi pics aus naruto find die eig gans hübsch blos egal wo ich suche ich finde keine ?( komisch finde charas die grade in 1 volge waren aber die unbedingt nicht ?( naja wenn einer hat bitte melden würde mich echt freun :]
 

bastian

Novize
wer ist das denn überhaupt ..... hast du mal ein "normales" bild oder so ...... ich kann mir unter dem namen nichts vortellen ... und bin da bestimmt nicht allein .... habe sogar die mangas gelesen .... aber die namenkann ich mir nicht merken ^^
 

Black_Fire

Scriptor
genau das ist die aber bei anderen missionen finde ich die auch wenn die misschion nur 1 folge war aber unbedingt die nicht ich habe grade vergessen welche folgr das war aber ich weis in etwa das das so zwischen folge 140 und 180 wardenke ich n bild kann ich nicht senden weil ich ja keine finde weder normale noch hentai :( welche folgen waren es blos :mauer: es will mir einfach nicht einfallenhab den link nicht mehrT_T
 

bastian

Novize
dann kann ich die ja nicht kenn ^^

youtube.com ..... naruto ...... dannn kommste zu (fast) allen episoden ......


ISDN stinkt
 

Black_Fire

Scriptor
also ich guck alle episoden nacheinander geb einfach zb naruto 187 ein und dann kommt naruto folge 187 naja aber trotzdem will ich bilder von derXD
 

Black_Fire

Scriptor
:lol: danke die hab ich übersprungen naja dann hier mal der link damit alle sie mal sehen^^ (isaribi ist die die naruto das leben rettet[mit mund zu mund beatmung])^^ und danke das ihr überhaupt auf meinen tread eingeht^^ :yo:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich denke nicht, dass es von ihr Bilder gibt.

Ist ja nur eine Nebenfigur und das ist ja schon übertrieben, denn schließlich kommt sie nur in den Fillern vor und dann auch nur in sehr wenigen Folgen, 3-4 oder so?

Kann mich ja auch irren, aber würde da nicht so viel Hoffnung reinstecken. :(
 

Black_Fire

Scriptor
aber ich habe schon bilder von nebenfiguren gesehn di nur 1 folge da war und diue war 4 folgen dabei da muss sich doch irgendwie was finden lassen
 
Oben