[Hinweis] Isshoni geht in die dritte Runde

Regin

König der Piraten
VIP
Du hast schon genug Muskeln? Du kannst schon gut schlafen? Egal, denn schon diesen Herbst wird dir ein neuer Teil der Isshoni-Reihe zeigen, für was du eigentlich noch Hilfe brauchst!


Das Studio Primastea hat seine Agenda der Verbesserung der Otaku-Gesundheit nicht aufgegeben und wird hierzu einen neuen Teil des Isshoni-Franchises veröffentlichen. Noch unklar ist in welchem Bereich Hinako den Zuschauer dieses Mal unterweisen wird und welche neuen Einsichten sich ihm bieten werden. Eines ist jedoch schon sicher: Hinako wird mit vollem Körpereinsatz daran gehen das Thema dem interessierten Publikum näher zu bringen.






Quelle: ANN, Anisearch.de
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ich hatte mir ja mal die Fitness-Übungen angeschaut und dachte erst "was'n das für'n schei*". Allerdings besteht tatsächlich ein genialer Grund hinter diesem...äh...Anime.

Bei dem Dingens mit dem besseren Schlafen musste ich lachen, hab es mir aber nicht angesehen und was jetzt kommt...klar! - Heiße Diskussionen darüber was Hinako machen wird! Wie wäre es richtig auf dem Klo zu sitzen, zu duschen oder mal vor die Tür geht?

Ich bin gespannt was da kommt! :bb#2:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
omg dieser Schrott geht in die 3 Runde ..... da ist wirklich nur als hardcore Otaku zu ertragen normale Leute schütteln bei dieser show nur mit dem Kopf.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja der erste Teil ging ja noch xD
Konnte man sich noch reinziehen ... aber Teil 2 war schon richtig schlecht, mal schaun obs was besseres wird diesmal ... z.B. wie man richtig badet^^?
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich vermute in der 3. Runde wird sie Kochen, Backen oder ähnliches machen, bin mal gespannt. Hab bisher aber noch keinen der Anderen mir angeschaut.
 
Oben