Ist Bedanken so schwer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flow

Scriptor
Original von SallyM
Es geht mir darum das es im Upload Archiv Posts gibt mit 100 Hits und gerade mal 14 mal Danke d.h. nicht mal die hälfte der die sich die Bilder anschauen es auf die reie bekommt auf einen Link zu klicken.
Naja,nun ist es aber auch so denke ich das (nehmen wir einfach mal mich als beispiel ^^;; )

wenn ich auf irgendeiner seite war die ich als Link auf diesem Board gefunden habe,dann klicke ich immer brav auf den Bedankomaten und surfe dann etwas auf der Seite herum,wenn ich dann z.b. am nächsten tag noch einmal draufschnuppern wíll,aber den Link vergessen habe,muss ich dort logischerweise noch einmal reinschauen,das heisst zwar noch lange nicht das jeder hier sich bedankt,doch ist das durchaus ein Grund das die Klicks deutlich höher liegen als der Dank,da manche leute bestimmt mehr als einmal in den Thread schauen. *komplizierterklär* :lachen:

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. :rolleyes:
 

Sasuke

Ungläubiger
Ich mach es ja hin und wieder, aber gibt es auch einen besonderen Grund? Einfach nur ausDankbarkeit oder wie?
 

Demo

VIP
VIP
allein für die mühe die man sich gemacht hat was hoch zuladen sollte man sich bedanken, wenn ich sowas les wie
Ich mach es ja hin und wieder, aber gibt es auch einen besonderen Grund? Einfach nur ausDankbarkeit oder wie?
finde ich du hast das prinzip eines boards indem etwas angeboten wird nicht verstanden.

Manche haben keine Flat und wenn die dann was hochladen ist das ihr geld das flöten geht und ein danke ist doch wohl drin selbst wenn es einem nicht gefällt ws geuploadet wurde !
 

malakite

Scriptor
kann dir nur zustimmen Demonic

man sollte sich allein schon, für die mühe die sich einer gemacht hat um anderen zu helfen bzw. etwas gutes zu tun, bedanken!


mfg,
malak!te
 

AlucardD

Ungläubiger
Hi. Daher das ich erst seit gestern dabei bin wollte ich fragen wo der bedank knopf ist? Weil wenn ich es wüste würde ich mich immer bedanken :)
 

H lover II

VIP
VIP
anstatt einen wirklich verdammt alten thread raus zu kramen, hättest du auch einen mod oder anderen user fragen können.

z.B. Hier gibt es einen Bedank-o-maten. Das ist dieser zweite post da. Da steht "Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!" Wenn du das anklickst hast du dich bedankt und der unsichtbare text wird sichtbar.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Kann den Bedank-O-Mat ja nicht nutzen =(
Bekomme dann ja immer ne Meldung von wegen "Keine Berechtigung" blah blah...
 

dau

Novize
Hey
also ich bedank mich bei dem zeug was ich mir lade :-)
ich schau zwar überall mal rein aber ich möchte nicht das der eindruck entsteht das ich mir alles lade... da ich ja auch nicht so ne menge posts habe... bin halt nicht der grosse schreiber...
da ich mich allerdings eh nur für zeug interressiere was ich auch lesen kann sprich englisch / deutsch und auch nichts mag wo überall schwarze balken sind... fällt der grösste teil eh für mich weg.

ich denke das mit der sprach und den balken geht nicht nur mir so... vielleicht könnte man traffic sparen wenn man immer dazu schreibt welche sprache und ob mit oder ohne balken :-)
und natürlich nen beispiel bild...

mfg dau

PS btw ich denke das bedanken auf jedenfall wichtig ist also noch mal vielen dank an alle die immer so fein uploaden :-)
 

MaryReilly

Ordensbruder
Ich bedank mich auch für das was ich mir runterlade, obs mir gefällt oder nicht, schließlich ist es ja Arbeit das Zeug hochzu laden... ich meine, obs einem gefällt oder nicht, ist eben Geschmacksache :D


Aber ich bin da auch etwas FF-geschädigt... gibt ja viele die sich Fanfictions durchlesen, aber nix dazu schreiben und das finde ich (aus sich des Autors, was ich teilweise ja selbst bin) auch sehr enttäuschend... deshalb bekommt jeder von mir immer ein Kommie *g*

So sehe ich das auch mit dem Bedankomat, ich kann den ja anklicken und wenn ichs schlecht finde, geb ich eben meinen Senf dazu! :]
 

mega-paddel

Gottheit
chegg das net ganz... also den bedankomat brauch man doch um die links zu bekommen.
ich bedanke mich folglich, wenn mich was interessiert. kann passieren, dass das runtergeladene dann nicht so doll ist, bzw nicht das erwartete. wenn es mir sehr gut gefallen hat, gebe ich noch n comment ab. könnte aber bestimmt auch mal passieren, dass ich mich beschwere, aber das ist eigentlich eher unwahrscheinlich, da das uploaden ja freiwillige arbeit ist, welche ich ungern unterbinden will :gewalt:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Original von HeavyARMS
Kann den Bedank-O-Mat ja nicht nutzen =(
Bekomme dann ja immer ne Meldung von wegen "Keine Berechtigung" blah blah...
Das WoH existiert auf 2 Domains, und der Bedanko ist auf der anderen Domain- folglich musst du dich auf der anderen Domain auch anmelden, damit du gleich durchgereicht wirst.
Geht mir auch tierisch auf den Sack, weil das imo bescheuert ist.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von RoB
Original von HeavyARMS
Kann den Bedank-O-Mat ja nicht nutzen =(
Bekomme dann ja immer ne Meldung von wegen "Keine Berechtigung" blah blah...
Das WoH existiert auf 2 Domains, und der Bedanko ist auf der anderen Domain- folglich musst du dich auf der anderen Domain auch anmelden, damit du gleich durchgereicht wirst.
Geht mir auch tierisch auf den Sack, weil das imo bescheuert ist.
? ok da blick ich nicht durch^^
was meinst du mit 2 domains?
bei mir geht das immer?
 

Amplus

Ungläubiger
Das Prizip gibt es ja auch in anderen Foren.Am Anfang hab ich es nicht verstanden und geglaubt man muss "danke" oder etwas ähnliches posten.Es wäre gut wenn das Prinzip irgendwo erklärt wird.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das Prizip gibt es ja auch in anderen Foren.Am Anfang hab ich es nicht verstanden und geglaubt man muss "danke" oder etwas ähnliches posten.Es wäre gut wenn das Prinzip irgendwo erklärt wird.
das steht in der F.A.Q, die man lesen sollte. Ausserdem macht es wenig Sinn, einen 6 Jahre alten tread wieder aufzuwärmen...

daher ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben