Ist bobbafat ein Bot oder ein echter Mod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastercube

Ordensbruder
Hallo liebe Leute.

Ich wollte mal fragen ob bobbafat ein echter User is oder nur ein Bot (wen ersteres zutrifft möchte ich ihm das mit dem Beitrag per pm erklären).

Weil ich habe schon 2 mal einen Beitrag geschreiben der gelöscht wurde obwohl ich nur an einer Umfrage teilnehmen wollte. Bei der 2. pm schien es bobbafat sauer zu machen (wen er ein Mensch is) bitte antwortet mir schnell.:huh:
 

mastercube

Ordensbruder
Sowas habe ich schon in meheren Foren erlebt, deshalb dachte ich er sei ein Bot der den ersten beitrag nicht dort haben wollte oder so.

An dieser Stelle möchte ich mich öffendlich bei bobbafat entschuldigen.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
natürlich bin ich ein bot - ich bin der bruder von chii-chan - es fehlt noch ein bot fürs imageboard - vorschläge ?

@mastercube

es würde schon reichen,wenn du in dem thread in dem du gepostet hast den ersten post liest - wie in beiden pms beschrieben O.o

mfg bobbafat
 

Janos

VIP
VIP
auf was für ideen die user kommen...

ach ja wir sind keine der seiten die es nötig haben bots als moderatoren einzusetzen... oder anderen seiten die schein admins benutzen... oder sonstiges.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
klar..schau auf seinen Zweitnamen xD Testsubjekt..d.h. der bobbafat bot wird noch getestet..is halt noch nen Prototyp xD
 

mastercube

Ordensbruder
Oh sry bobbafat (dachte mit der Meldung sei gemeint das es mein erster Post war dehalb war ich verwirrt) habe ich glatt überlesen das man erst mit 25 Beiträgen dort Posten soll.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ja uns so ist ein weiteres mysterium gelöst, watson.

hab mich über den threadtitel fast totgelacht - gute idee - abend gerettet :XD:
achja.. entschuldigung angenommen...

mfg bobbafat
 

Gewitsch

Prophet
Also irgendwann schreibt er bei PNs nur noch:
"Dieses Problem ist uns bekannt. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß in der World of Hentai."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
xD ..haben sie ein Problem mit dem Mods - drücken sie die 1
haben sie Probleme mit dem Forum - drücken sie die 2

2 - sie haben die 2 gwählt ich werde sie umgehend verbinden...lalalala schubidubi (Wartemusik)

XD

okay..aber ich glaub das wird zu viel..
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Bobbafat könnte ein Bot sein, unter gewissen Umständen.

1. Woh ist ein Milliardenkonzern der nichts besseres zu tun hat, als an künstlicher Intelligenz zu forschen.
2. Woh war erfolgreich.
3. Die KI die dabei entstand war zwar intelligent aber zu hentai, weswegen man sie nur fürs eigene board einsetzen konnte.

Tja, so kann man Geld in den Sand setzen. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jetzt wissen wir das hinter bobba ein ganz normaler Mensch steckt, der vor einem Bildschirm sitzt..
Nur bei Termi kann man sich in dieser Hinsischt nicht sicher sein :D
*hust*

*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben