ist Dungeon Siege III die 50€ wert?

Gambler07

Gesperrt
Es ist keine 50€ wert ,ist halt ein Multiplattformspiel für PC,XBox und PS3,da kann man es leider keinen so richtig recht machen.Beim PC ist die Steuerung hakelig und die Grafig schwammig.Bei den Konsolen ist
der Kontroller überladen.Meine Empfehlung mindestens ein halbes Jahr warten.Dann Stimmen Preis und die Patche sind auch da.
mfg
 

Contractor

Gläubiger
Kann mich da nur anschließen, durch den versuch des Multiplatformings, ist es für alles nicht so wirklich gelungen... Grafik, ist geschmacksache, aber für ein aktuelles spiel leider nicht den besten stand, die Story... Bin noch recht am Anfang, hoffe daher sie blüht noch auf, man muss aber dau sagen, ich habe die vorgänger nicht gespielt... Werde die Tage mal die anderen Charaktere anspielen und schauen wie sich es bei denen mit den Spielfluß verhält
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also von schwammiger Grafik kann ich am PC nichts sagen, habe es jetzt fast durch und bin eigentlich überrascht, wie sie Dungeon Siege doch mal in "gut" hinbekommen haben.
Leider ist das Spiel, wie auch die Teile zuvor, von der Story so derb undurchsichtig, dass es eigentlich nur noch als schlechtes Hack'n'Slay durchgeht...

Hatte persönlich mehr erwartet und wurde zum dritten Mal in dieser Reihe enttäuscht...
Von einem verfrühten Kauf rate ich ab!
 

lolipantsu

Novize
Vor allem die Steuerung der PC Version ist echt schlimm, also komplett auf Controller ausgelegt
Ich würd's mir nich' kaufen und meinen Kumpel der's getan hat bedauert es sehr
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Dungeon Siege 3 ist geil ABER! keine 50€wert ... drecks multiplatforming -.- bin ich froh das ich es erst runterlade und dann überlege ich mir ob ich es kaufe ... wenn es 20€ kostet kauf ich es mir xD bzw wenn es in der Pyramiede für 10€gibt ...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
habs mir per steam gekauft
es ist nett
-Dialoge stind etwas schwach
-Kämpfen ist oft hackelig
-Steuerung gewöhnungsbedrürftig
-Grafki auf hoch sieht echt stark aus
Grinden und Level macht extrem fun

für 30€ wens im angebot ist wäre es echt top
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Fürn PC ist es keine 50€ Wert, noch dazu ist die Steuerung für den PC extrem Gaga...
Mach nicht denn selben Fehler wie ich und kauf es so überteuert, erinnert mich ein bisschen an Portal 2 @hi 50€ ;P
 

shuraiya

Gottheit
Ich habe Dungeons Siege 3 nicht ich hab mir auch nicht Star Siege gekauft sondern nach Dungeon Siege 2 Broken World aufgehört ... meine Meinung zu Dungeon Siege 3? ... warte auf Elder Scrolls Skyrim da hast du mehr von
 

Guru2

Novize
Habs mir geholt und ist zwar ein gutes Spiel aber 50 € sind ein wenig zu viel..
Warte ne Zeit und hols dir dann
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Hier mal ein Link zu Amazon Spiele Bewertung zu DS III

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B004ME1UFO/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=02DZJNBE8NXF04A8Y6TA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]Dungeon Siege III: Pc: Amazon.de: Games[/ame]

Also die Bewertung sieht ja nicht so toll aus da sind dann 50 € viel zu viel
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab jetzt mal meine ersten 4 Stunden fertig und muss sagen
+Das lvl. Up sieht man in gut geregelten Abständen
+Nebendungeons die mit eigenen Bossen und einzigartigen Gegenständen für Abwechsulung sorgen
+Schwierigkeitsgrade sind sauber geregelt Bosse können schon was und Trashmobs sind Kanonenfutter
+Die Welt sieht schön und farbenfroh aus
+Ausrüstungsgegenstände sehen hübsch aus aber...
-es gibt keine sehr nahe Zoomstufe oder die Option sich den Charackter im Inventar anzuschauen weswegen man kleine Sachen nicht sehr gut sieht
-Die Kamera schiebt schnell mal eine Wand ins Bild was bei den oft großen Massen oft der Tod ist
-Gestik und Mimik der Characktere in den Dialogen wirkt etwas steif
-Nebenquests sind keine Abwechslung und gehen nach dem Motto 1.Hingehen 2.Killen,Abgeben oder abholen 3.Kassieren

Getestet an der PS3 Version, Koop-Modus noch nicht ausprobiert.
 
also ich werde es auf der ps3 auf jedenfall mal anspielen den letzen teil fande ich ganz gut :-)
und bei den tests im netz hat es jetzt auch nicht so schlecht abgeschnitten
 

derkracher

Novize
Crossform Gameing ist ja nix neues... Für die Konsoleros unter uns, ist es zu zuweit oder eine schon ganz nett aber nicht für den aktuellen Preis. 30€ für die Konsolen 20€ für PC... oder ein halbes Jahr warten und dann die Game of the Year Edition kaufen mit den ganzen kostenpflichtigen Erweiterungen..
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich habe es nur ausgeliehen für 4 Euro... mir wäre es nur 15-20 Euro wert wenn ich ehrlich bin.
Es kommt mir einfach eher vor wie ein etwas billiger download Titel :/

Gameplay fühlt sich komisch an (aufm PC gespielt) und es ist zu simpel gestrickt.
 
Oben