Ist es möglich 24 Würstchen in 12 Stunden zu essen?

24 (Grill-)Würstchen in 12 Stunden? Möglich oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Arashi

Scriptor
Klingt vielleicht n bisschen blöd ^^"
Aber n Klassenkamerad von mir meint, dass es NICHT möglich wäre 24 Würstchen (Grillwürstchen) in 12 Stunden zu futtern! Mit der Begründung, dass man einfach zu voll ist und man die Schnauze von der Wurst voll hat. Ich aber bin der festen Überzeugung dass man es doch schafft!

Jetzt will er am 15. Oktober so ne Art wettbewerb machen. Der Gewinner bekommt den Titel "Lord of Fleisch".


Was denkt ihr? Ist so was möglich?
Ich werd die Ergebnisse dann nach dem 15 Oktober hier reinstellen und euch sagen wies ausgegangen ist ^^
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Schau dir doch bloß an was die Leute bei einem Fresswettbewerb in sich rein stopfen ... da sind doch 24 Grillwürste eine kleine Vorspeise. Kommt natürlich sehr auf die Größe des Magens an, aber ich denke schon, so eine Menge ist schaffbar.
 

Brohter

Gläubiger
es ist möglich wenn man es realsitisch sieht isst man einfach 6 würstchen in 4 std und das mal 4 (oder mehr) nur was er anschienend nich bedenkt das der magen in der warte zeit verdaut also ist es locker möglich also ich denke ich würde das sogar in 2-3 std schaffen :lachen:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Denke auch, dass das sicherlich machbar ist.

Sind ja gerade mal 2 Würstchen pro Stunde, ist doch nichts ^^

Und wie bereits gesagt, innerhalb dieser 12 Stunden verdaut der Magen auch allerhand, so dass immer wieder neuer Platz geschaffen wird, notfalls geht man halt ein großes Geschäft machen :P
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ist schon komisch, da kommt man gerade von nem Grillabend nach hause und liest sich kommentare über würstchen duch :lol:

sagen wir mal so: wenn ich in 1,5 stunden also 3 wüstchen 1 steak und 8 Chickenwings esse, was ich übrigens auch getan habe (war lecker *g*) dann schätze ich würde ich auch 24 würstchen in 12 stunden schaffen

also ich denke ich würde es schaffen
 

~~f

Otaku
Demletzt einen Bericht darüber gesehen, dass der Meister bei der Wett-Fress-WM die 24 Würste in 12 MINUTEN mampft und noch nach mehr schreit... ein normalgewichtiger Japaner :ugly:

Sein Trick ist, dass es seinen Magen mit viel Wasser über einen langen Zeitraum extrem dehnt um Platz zu schaffen... so im Sturztrunk vier Liter Wasser und mehr :lol:
 

Amen'

Ordenspriester
Dein Freund hat wohl einen kleienn Magen :ugly: .

Ich kann mir nit vorstellen das man keine 24 Würstchen in 12 Stunden essen kann.

Hab schon viel mehr in kürzerer Zeit verdrückt ;)
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ich glaub eher er meinte 24 Würstchen in 12 Minuten wie es der Japaner gemacht hat

weil die 24 Würstchen würde ich auch unter 20 Minuten schaffen ^^

sollten natürlcih dann net kochend heiß sein sondern genau mundgerecht
 

Studl

Ordenspriester
Also, dass ist lockerst möglich, wenn man ein bisschen
verfressen ist...

Ich zieh in 5 Minuten auch 6 Cheesburger runter, wenns
mich mal reizt...
In 12 Stunden 24 Würstchen ist wirklich keine große Sache...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also erstma zu den würstchen ^^

easy! ey 24 würstchen in 12 stunden? lol schön mit lecker senf dann flutscht das schön und dann läuft data alles gut :yo:

und nu zu dem typ mit den cheeseburgern ^^

in 5 minz 6 cheeseburger?! nie im leben! wie groß sind die dinger?
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Original von skihor
also erstma zu den würstchen ^^

easy! ey 24 würstchen in 12 stunden? lol schön mit lecker senf dann flutscht das schön und dann läuft data alles gut :yo:

und nu zu dem typ mit den cheeseburgern ^^

in 5 minz 6 cheeseburger?! nie im leben! wie groß sind die dinger?
Warscheinlich die plattegetretenen von MCdoof.. davon schaffste bestimmt sogar mehr :P
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Was nur 24 mein Kumpel der schafft in 12 Stunden sicher 40.
Ich meine ich würde das nicht hinbekommen, aber nur weil mir das zu eintönig wäre den ganzen Tag nur Würstchen.
 

Fire_Hero

Exarch
Original von Arashi
Klingt vielleicht n bisschen blöd ^^"
Aber n Klassenkamerad von mir meint, dass es NICHT möglich wäre 24 Würstchen (Grillwürstchen) in 12 Stunden zu futtern! Mit der Begründung, dass man einfach zu voll ist und man die Schnauze von der Wurst voll hat. Ich aber bin der festen Überzeugung dass man es doch schafft!

Jetzt will er am 15. Oktober so ne Art wettbewerb machen. Der Gewinner bekommt den Titel "Lord of Fleisch".


Was denkt ihr? Ist so was möglich?
Ich werd die Ergebnisse dann nach dem 15 Oktober hier reinstellen und euch sagen wies ausgegangen ist ^^
Also ich sag mal so, wenn er die würstchen bezahlt wieso nich ? Hau Rein ! :lachen:

Wobei ich mal denke das man sowas garantiert schafft, kommt halt nur drauf an wieviel du auf den Rippen hast. Weil bei etwas gewichtigeren leuten ist der Magen ja wesentlich später gefüllt als bei Normalen.

Aber probieren kannste es ja mal :lachen:
Wirst ja dann immerhin satt, und dazu hat er es noch bezahlt ;)
 
Oben