[Frage] Ist es normal das Im WOH-Board Sonderzeichen falsch dargestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaname123

Gläubiger
Ich hab schon mithilfe der Suchfunktion das ganze Forum durchforstet um eine Lösung für mein Problem zu finden :dark:
Bei mir werden Alle Sonderzeichen wie ü, ß , ä , ö, so dargestellt &#XXX(Nummer)
Das ist doch nicht normal oder ? Zuerst hab ich gedacht es liegt an meiner eingestellten zeichenkodierung in firefox :o , fehlanzeige -.-

Hat wer einen Ratschlag für mich :huh:


merk grad das nur in alten Beiträgen so ist ????
 

Andrakson

Glücksritter
Wenn es an alten Beiträgen zu sehen ist, kann dies eigentlich nur bedeuten, dass das Forum etwas geändert hat ab einen bestimmten Zeitpunkt. Vielleicht war es ja der Schriftsatz, der gewechselt wurde, müssen es ja nicht unbedingt sehen. Also wenn da etwas nicht richtig klappte, werden sie es damals wohl nachkorrigiert haben.

Aber in alten Beiträgen habe ich den gleichen Fehler auch teilweise mit meinem Internetexplorer, auch mein Haloexplorer zeigt es mir teils ähnlich an. Mit Firefox habe ich mir das Forum bisher noch nicht angeschaut.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Durch die ganzen änderungen und Updates von WoH kann es passieren das in alten Thread die Sonderzeichen falsch angezeigt werden und durch so einen Zeichensalat ersetzt werden. Teilweise stimmen alte verlinkungen zu Threads auch nicht mehr weil sie nicht mehr existieren, oder weil der Link zu etwas anderem führt. Muss man mit leben :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das kann passieren wenn zb Die Forensoftware gewechselt wird (was im WoH passiert ist) oder teilweise die DB aufgeräumt wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben