[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wie schon der Titel sag will ich mal wissen ob ihr heimlich Hentai guckt oder wenn ihr das anfertraut :) einfach Voten..
 

Elyon

Gesperrt
naja davon abgesehen das es schon ähnliche themen dazu gibt...
nur en paar bekannte kennen das. un nein mit bekannten mein ich nich freunde deshalb stimme ich auch mit gar nichts ab...
 

xell17

Scriptor
Bin erst durch meine Freundin auf Hentais gekommen. :)
Mit ihr schau ich öfter was zusammen.
Ansonsten weiß das niemand anderes. Glaub ich zumindest.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Selbstverständlich geht das keinen was an, ob ich Hentais gucke oder nicht und ausser meiner Freundin (die auch nicht so abgeneigt ist), wissen das auch nur ein paar Leute, nämlich solche, die selber H mögen/gucken oder sowas nicht gleich rumerzählen - das ist schliesslich Privatsache und sollte auch dementsprechend behandelt werden - ich frage ja auch nicht meine Eltern beim einkaufen, welche Pr0ns die mir empfehlen können ^_^U
 

Elyon

Gesperrt
Nein nicht Familie. Bekannte,bekannte sind bekannte die man kennt, aber weder als freunde noch sonst was einordnen würde...deshalb bekannte...
 

Kalma

Scriptor
Also wirklich geheim halten tu ichs nicht, nur bind ichs nicht jedem auf die Nase ^^
Sollte mich dennoch wer fragen ob ich mir sowas anschaue würd ich sagen: "Na klar, du nicht?" :D

Wissen das ich mir sowas anschaue tun eigentlich nur meine Freunde.
 

Nini

Novize
Bisher wissen tun das nur 2 gute Freunde und mein Freund, obwohl der auch nur zufällig davon erfahren hat *grins*.

Aber ich denke, wenn mich das jemand fragen würde, würde ich das nicht leugnen.
 

Nicodemus

Novize
Ich bin auch durch paar Kumpels drauf gekommen.
Und wenn mich jemand fragen würde, würde ich das auch nicht leugnen.
Da das für mich nur eine andere Art von Pronographie ist.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Bisher wissen tun das nur 2 gute Freunde und mein Freund, obwohl der auch nur zufällig davon erfahren hat *grins*.

Aber ich denke, wenn mich das jemand fragen würde, würde ich das nicht leugnen.
Lass mich raten dein Freund guck auch Hentai xD Meiner hat es so erfahren: Habe 2Externe HDD´s einmal Serien und einmal sonstiges ^^ wollten wir paar serien angucken naja habe die eingepackt und zuihn hingefahren ... naja dann musste ich auf WC und der hat die angeschloßen wo ich wieder im Zimmer war ... sah er sich paar folgen an xD habe die falsche eingepackt :( naja ^^
 

Coners

Novize
Ich sags mal so. Mich hat noch keiner gefragt. Wenn mich einer meine Kumpels fragen würde ob ich sowas gucke würde ich ganz sicher nicht nein sagen weil es mir peinlich wäre oder so. Aber da mich ja noch keiner gefragt hat weiß es eigentlich noch keiner ;)
 

Nini

Novize
Lass mich raten dein Freund guck auch Hentai xD Meiner hat es so erfahren: Habe 2Externe HDD´s einmal Serien und einmal sonstiges ^^ wollten wir paar serien angucken naja habe die eingepackt und zuihn hingefahren ... naja dann musste ich auf WC und der hat die angeschloßen wo ich wieder im Zimmer war ... sah er sich paar folgen an xD habe die falsche eingepackt :( naja ^^


ja so ungefähr^^ auf jeden Fall waren wir beide ein bisschen dämlich und so haben wir beide das von einander rausgefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben