Ist ne Story von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ4 Goku

Scriptor
Ich bin nicht gut im schreiben und freue mich auf kommentare auser sie sind zu hart.

Der Streit

Ich heise Rinoa Vinera und erzähle hier Über mein Leben.
Vor einen Jahr war es , ich hatte damals lange blaue Haare war für mein alter von 17 Jahren schon recht groß ich maß damals 1,77und wog 65Kilo
Meine Augen sind Hellblau und das hat sich seit damals nicht geändert.
Ich wohne in Tokyo und gehe auf die Furikahn High (kommt einigen bekannt vor).

Ich Wohne in einer kleinen 3Zimmer Wohnung ein bad ein wohn und ess zimmer und ein schlafzimmer mit einen großen Bett,Ich gehe in die 3Klasse der Furikahn High School
Ich sitze eigendlich imeer ganz hinten in meiner Klasse.

heute war Montag denn 3.4.2005 wir hatten 9 stunden schule ,in der ersten japanisch dan Englisch in der dritten Stunde hatten wir Kunst ich sahs an meinen Platz und starte auf meine Knie während der Lehrer etwas über Fluchtpunkt erklärte die in der ersten reie hörten zu und schrieben alles mit "was für streber " dacht ich mir und strekte michum nicht ein zu schlafen was mir heufig passierte ich lehnte mich gegen die wand hinter mir und träumte mit ofenen Augen "psst,he psssssssst he wach auf "ich öffnete meine Augen weil die irgendwann zugefallen waren"He aufwachen nicht schlafen."ein Mitschüler tippte mir gegen die Schulter "Las mich in frieden ich schlafe garnicht "es klingelt und alle stürmten aus der klasse in die nächste Stunde ,ich trottete hinterher und dacht garnicht erst an schule.

Alls ich nach der schule bei mir zu hause war warf ich meine schulsachen in eine ecke und zog meinen kampfdress an"Ranma Saotome heute wirst du büssen "Ich dachte über meine Situation nach.Bald würde ich Ranma, diesen arroganten Kerl, treffen und mich endlich dafür rächen was er mir angetahen hatte.Ich hatte lange trainiert und zwar zuversichtlich, ihn besiegen zu können.
Ich spürtebereits Vorfreude in mir aufkeimen."Du must büssen für die schmacht die du mir angetahen hast"ich wollte gerade das haus verlassen alls ich bemerkte das es regnete "So ne mist jetzt mus ich auch nich warten"Sie ging wieder zurück ins Haus und wartete darauf das es aufhören würde nach einiger zeit wurde es langsam trocken und ich ging zum anwesen der Tendos.
Dort angekommen lugte ich über die mauer ein rothaariges Mädchen kämpfte mit einen Panda beide waren kletsch nass ein anderes Mädchen stand unter einen vordach und schaute ihnen zu.
In gedanken dacht ich mir wo Saotome sei um mit ihn zu Kämpfen"Ranma du schwein wo steckst du?"Ich war in noch in gedanken alls plötzlich das Mädchen mit denn roten Harren vor mir auftauchte "He was suchst du?"Ich schreckte zurück und landete auf meinen Po "Aua!, was soll das denn spinnst du?"Sie schaute mich mit ihren kleinen Augen an "Wer bist du denn?" Ich stand auf "Ich bin hier um Ranma Saotome zu besiegen .Weist du wo der ist?" Sie sah gekniekt aus "Äh..Ranma das bin ich was wielst du von mir ?" Ich bekamm einen glassigen blig "Ich dachte der Junge würde hier wohnen?"sie half mir hoch "was hatt er dir denn angetahen das du so sauer auf ihn bist" Ich dacht kurtz zurück an die zeit wo er nach China reist und sich vor
einen Kampf drückte.Ich folgte ihn damals dort hin zu denn Quellen wo er mich dann von hinten in eine reinschupste angeblich versendlich.

Das Mädchen sah mich immere noch so niedlich an "Was wilst du von Ranma ,Ist er mit dier Verlobt oder hat er dich beklaut?"Sie kam immer näha "Hä was ist?"Ich schütelte den kopf "Kennst du das trainingsgelände der verwuschenen Quellen,dort traf ich ihn er rannte einen panda hienterher und dabei schupste er mich in eine Quelle. Aber das wierd dich warscheinlich nicht ineresieren."Sie schien nachzudenken und bat mich dan in hr Haus rein ich nahm dankend an da es gleich wieder anfangen würde zu regnen das sah man denn wetter an.
Im Haus war es schön warm und es roch nach bambus "Weist du wo er wohnt" fragte ich das Mädchen das Ranma sehr ähnlich sah doch sie schütelte zögernd denn kopf Ich folgt ihr in das wohnzimmer wo das Mädchen von der verander sahs und fern sah "He Ranma wer ist das?"fragt das Mädchen,Sie sah mich an "wie heist du denn eigendlich ?" Ich antwortete promt "Rinoa Vinera ist nein name" ich setzte mich neben das mädchen das Akane hies wir unterhielten uns über dies und das bis jemand von hienten eiskaltes wasser über mich kiepte ich brachte noch ein wort raus "k.kalt"dan wurde alles um mir kleiner und meine kleidung viel über mich zusammen eine hand grief nach mir und hollte mich raus "Du bist ja ein Hamster"meint Akane verdutzt ich quicktr laut bis beide mich ins bad auf denn weg dahin redeten sie über mich und Akane streichelte mich zertlich "bist ja ganz plüschig"ranma drehte das wasser auf und warf mich dann rein ich kam hoch und hollte erstmal luft "Aua ,nicht so schmeisen das ist nicht gut"ich war auf denn kopf gefallen und rieb mir dehn jetzt .
Ranma ging meine Kleider holen wärend ich wieder mit Akane redete ich stieg aus der wanne und band mir ein handtuch um die talie und nahm meine sachen dankend entgegen "Seit wann bist du so?" fragen beide wie aus eien Mund ich fing an zu erzählen"es war vor einigen Monaten in China ich war Ranma Saotome dorthin gefolgt um unseren Kampf zu beenden denn vor den er floh ich machte rast bei einen Tal voller Quellen und machte dehnübungen alls plötzlich ein Panda an mir vorbei rannte Ranma folgte ihn und schupste mich beim rennen rein er entschuldiegte sich noch nicht mal"Akane sah Ranma an "Was hast du denn armen Mädchen angetahen Ranma ?" "Nein es war ein Junge !Das weis ich ganz genau!"Akane nahm einen eimer heises Wasser und wollte es über Ranma aus giesen,sie wich aber geschiekt aus und schütelte den Kopf dan flüsterte sie ihr etwas ins Ohr sie sah Ranma an und fing an zu reden"Weist du was Ranma ....." sie schütelte den Kopf und grinste "...du bist erbärmlich !"sie schütete denn Eimer aus und da wo das Mädchen das für mich nichts bedeutete sahs war jetzt Ranma ,jetzt erkannte ich dénn zusammenhang der Panda das Mädchen das Ranma so ähnlich war ich wurde wütent und schrie es laut raus "Stirb Ranma !"ich schloß die Augen und schlug zu ich traf etwas hartes und dann wurde ich ohnmächtig.

Ich hofe das ihr mir ibei meinen anderen Thema noch tipps gebt ^^

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Naja, die Rechtschreibfehler lassen wir mal aussen vor ;).
Muss sagen: nicht übel fürn ersten Versuch :yo:.
Fügt sich recht nah an die Story der Serie an, könnte man sich sogar mal in der echten Serie vorstellen. ^^
Hier und da wiederholt sich zwar manches z.B. das "Stirb, Ranma", Zitat, hat Ryoga gepachtet, aber das lässt sich wohl nich vermeiden.
In jedem Fall:
Daumen hoch von mir. ^^

Zero-X

Gottheit
Extrem wehr hat das eigentlich geschrieben SSJ4 Goku 1 oder SSJ4 Goku 2 ach egal auf jeden fall schreibfehler mach ich auch viele wehn juckts doch die geschichte gleicht den erlebnis das Ryoga gehabt hat genau bis auf ein paar kleineren abenderungen wie Name usw. doch sonst ganz gut kanze ja weiter machen freu mich schon.
PS.: Du hast die :mauer: vergessen.

Dolchscho

Scriptor
mir gefällts auch kannst ruhig weiter schreiben nur , ja ich weiß ihr wollts nicht hören, aber die Rechtschreibung verzehrt manchmal ganz schön den Sinn

winzige Lösungsvorschlag nimm einfach die Rechtschreibprüfung von Word - die ist ja nicht Fehlerlos beim besten willen nicht aber bei manchen dingen hilft sie doch

und wär schön wenn du einfach noch mal Wort für Wort durchlesen würdest :)

Alec

Scriptor
naaaaaaaaaaaaaja.... es war schon irgendwie extrem zum Gruseln mit der Rechtschreibung, und selbst wenn jetzt einige sagen, dass sei ja sooooooooo kleinkariert, eine Story braucht Rechtschreibung (und einiges davon ist wirklich weit ab von allen normalen, freidvollen Rechtschreibefehlern! Killer-Rechtschreibefehler!). Wie auch immer, so richtig mitreissend fand ich es nicht... man kommt zu schnell und unvermittelt in die Story

Amnestie03

Novize
Naja net schlecht aber ich schliesse mich meinen Vorgänger an wenn ich dir sage dass des Rechtschreibprogramm von Word schon gelangt hätte.

But don't cry

See Ya

SSJ4 Goku

Scriptor
Das mit denn schreiben hat sich jetz eh erledigt meine schreibprogramme sind alle abgeschmiert^^
allso nicht mehr beachten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich fands recht gut was und wie er es geschrieben hat.
Mach weiter so!!!! :yo:
Ich freue mich schon auf die nächste Story.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm boha die Geschichte hab ich ja schon nlange nimmer gesehen ich lese das so und denk mir "Hmm kenne ich doch irgendwo her"
Schau in meinene Geschichtenordner und siehe da eine die Heist >Alternative Ranma Story< hmm genau die gleichen schreibfehler nur ein wenig weiter :XD:

Wer noch nicht drauf gekommen ist Früher habe ich den Acc von nen Kollegen benutzt ;)
@Conny293 sie wurde nie weitergeführt weil ich sie verloren hatte und naja sie ist später wieder aufgetaucht also ab in den Story Ordner damit und nicht mehr weiter daran gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben