Ist One Piece nicht auch schon ohne Hentai sexy :D ?

XDragoonX

Gläubiger
Ich finde es einfach geil was in den neuesten Folgen von One Piece gezeigt wird :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:.

Schaut euch bitte die Folge 341 z.b. an mit Nami beim Baden:onegai:, einfach klasse:lovelove:!


Wie findet ihr das, dass Nami & Co so offenherzig gezeichnet werden? Wollt ihr mehr davon in den neuen Folgen oder meint ihr, dass das schon zuviel für eine TV Serie ist?

Beispiele:


EDIT: Komisch wenn man auf das Bild klickt sieht man es, aber das Thumbnail nicht. Kann mir jemand einen Imageuploader nennen mit Thumbnailvorschau?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also ich finds ganz normal für nen Anime..und für über 300 Folgen zeigt sie sich ja auch nicht sooo oft in Bikini oder so..halt ganz normal...und mit Hentai hat das nix zu tun ^^
 

KingMeta

Scriptor
also hentai ist ganz was anderes (also mit mindestens entblößten brüsten). aber bei one piece ist bis jetzt, soweit ich mich erinnern kann, nichts (leider !!!NAMI!!!) derartiges passiert.
 

XDragoonX

Gläubiger
Hab ich behauptet, dass Hentai in den aktuellen Folgen vorkommt ;) ?

Ne ich meinte nur, dass auch schon was hat, wenn z.b. Nami ein Mini anhat oder Nico Robin Strapsen trägt. Ich will nur damit sagen, dass das auch schon etwas hat^^.
One Piece Hentai wird glaub ich auch nicht im TV kommen,leider :( , meine ja nur in der TV Serie wie "offenherzig" die gezeichnet ist^^.
Werde demnächst mal ein paar Bilder uppen und dann zeigen was ich meine:hahaha:.


(Im ersten Beitrag hab ich mal eins geuppt, bin gerad die Folge 295 am gucken und habe das gesehen)
 

KPJ

Gläubiger
einen vollen one piece hentaifilm wirst du nie finden digga....

und schon gaaaaaaarnich im tv^^
 

MrJuli

Ordenspriester
ne ich finde die sollen es so belassen, ich meine stellt euch mal vor der zeichner fängt jetzt an im echi style zu zeichnen, man sieht endlich nami's und nico's brüste oder sonstwas und dann sehen die total sche*** aus, mit riesigen tellernippeln die über die halbe brust gehen oder sowas :P

also ich finde die serie an sich soll so bleiben wie sie ist =)
 

Cat D. Kiara

Scriptor
Ich finde nicht, das da ein Hauch von Hentai bei OP ist. Da wird ja sogar bei Ranma 1/2 mehr gezeigt.

Du solltest vielleicht mal öfter auf die Strasse....(naja, im Sommer natürlich..) da laufen viele so rum...:hahaha:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Was ist bitteschön an One Piece Hentai?? Antwort: Nichts

Da kenne ich ander Animes die mehr zeigen. Wie Cat D. Kiara schon sagte "Ranma 1/2".
Ich fände es toll wenn sie Hentai bei One Piece zeigen würden ^^
Aber das wird wohl nie passieren. Schade eigentlich.
 

Berserker

Prophet
Also hentai style ist nicht schlimm aber man sollte es in einem Anime wie One Piece nicht übertreiben ^^

als Beispiel das was MrJuli gesagt hat ^^:tralalalala:
 

XDragoonX

Gläubiger
Leute...ich hab das Gefühl jeder von euch hat den Titel falsch verstanden.

NIEMAND hat behauptet, dass One Piece HENTAI ist. Ich habe lediglich gesagt, dass One Piece auch OHNE HENTAI schön anzusehen ist.

Hoffe, dass ihr es jetzt verstanden habt...:hot:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hentai werden sie eh nicht zeigen...wenn dann veleicht Ecchi ^^
und damit Dragoon zufrieden ist...ja One Piece ist auch ohne Hentai sexy xD ..

so :megane:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Mal ne bescheuerte Nebenfrage, aber da ich gerade lese da hier manche schon bei FOlge 341 sind meine Frage : Wo bekommt ihr denn die Folgen her? Egal ob GER oder ENG SUB.

Ich finde irgendwie keine mehr in guter Qualität.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Und woran liegt das, dass es hier die Ger subs nur in schlechter quali gibt und nicht in guter?
Hat das einen grund?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

C4RNIF3X hat ja alle Bleach Folgen mit eng sub geuppt. Wäre cool wenn das irgendwann mal jemand so mit den eng sub von One Piece machen würde. Würde das sehr begrüßen^^
 

MrJuli

Ordenspriester
sry bin einfach zu faul ^^
hab die zwar alle auf der platte rumflegen, aber nee, dazu ist meine upload geschwindigkeit viel zu niedrig =)
 
Oben