[Hinweis] Itazura na Kiss-Love in Tokyo bekommt zweite Staffel

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Wie die offizielle Webseite der Live Action Adaption am Donnerstag bekannt gab, so soll grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben worden sein.

Die erste Staffel, die erst von März bis Juli diesen Jahres in Japan ausgestrahlt wurde, bekommt so eine Fortsetzung.

Der Manga, der von 1990 bis 1999 veröffentlicht wurde, wurde damals durch den Tod des Mangaka unterbrochen. Eine deutsche Veröffentlichung des Manga gibt es bisher nicht.

Kurzbeschreibung
Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters, dessen Sohn niemand anderes, als das kaltherzige Genie Naoki Irie ist…


Quelle

ANN
 

atomwesen

Gottheit
Hab mal ne Frage, und zwar ich liebe die Serie und hab mich gefragt ob die real life serie auch so gut ist, kannst du die empfehlen ?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hab mal ne Frage, und zwar ich liebe die Serie und hab mich gefragt ob die real life serie auch so gut ist, kannst du die empfehlen ?
Also, (leider) hab ich die Live-Action Serien nie geschaut, von daher kann ich dir da keine Auskunft geben.
Was ich jedoch sagen kann ist, dass die Serie bereits 7 Live-Action Adaptionen erhalten hat.

Chronologische Reihenfolge:

Itazura na Kiss
It started with a kiss
They Kiss Again
Mischievous Kiss
Mischievous Kiss Special
Itazura na Kiss: Love in Tokyo
Itazura na Kiss: Love in Tokyo 2


Also es muss schon seine Zuschauer haben, sonst würden sie kaum weitere Live-Action drehen. Die oben genannten Serien sind meistens alternative Versionen also "They Kiss Again" und "Love in Tokyo" haben miteinander nichts zu tun.

Ansonsten kannst du im Live-Action Bereich mal nachfragen, vlt findet sich jemand der es geschaut hat. http://board.world-of-hentai.to/f83/
 
Oben